> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Geitz x Dart



C Support

Langweilig, langweilig, langweilig? Sag mal, du bist doch ein echter Pirat, oder? Lass uns etwas Aufregendes tun!
Geitz
Dart
Ein Wort des Rates, Freund. Schleich dich niemals an einen Mann an, der eine Schatzkarte entfaltet! Oder? willst du mir etwa anbieten, mich zu begleiten? Deswegen bist du doch hier, oder?
Was soll das?
Geitz
Dart
Pfah! Deswegen wirst du niemals etwas zustande kriegen! Wenn du die Zeit hast, dich zu beschweren, hast du auch Zeit zu kämpfen!
Meine Aufmerksamkeitsspanne umfasst nur zirka eine halbe Stunde. Zu schade, wie? Hehe!
Geitz
Dart
Oh Mann, du bist vielleicht nutzlos! *geht*
Was für eine langweilige Soße! Warum kann nicht endlich etwas Interessantes geschehen?
Geitz

B Support

Geitz
Ich habe Hunger. Wann gibt es denn etwas zu essen? Essen, essen, essen? Hey, Pirat, geh und plündere irgendetwas Köstliches von Merlinus!
Geitz! Hör auf, meine Zeit zu verschwenden!
Dart
Geitz
Schon gut? Wie steht?s mit dem Kämpfen? Warum gehst du nicht und kämpfst ein wenig für mich?
Wem kannst du denn hier Befehle erteilen, du Idiot Yarr!
Dart
Geitz
Ähm, dir, denke ich. Ich hatte immer einen Untergebenen in meiner Nähe. Selbst als ich noch ein Kind war, waren Nan-Nan und Grampy immer da, um mich anzuziehen. Hey! Hör auf! Dart! Ich habe mir doch nur einen Scherz erlaubt! Steck die Axt wieder weg!
?.. Weißt du, als du die Händlergilde verlassen hast, dachte ich tatsächlich daran, dich als Partner zu nehmen. Aber du änderst dich wohl nie, oder? Du wanderst nur durch die Welt und versuchst ständig etwas Neues. Aber niemals bringst du etwas zu Ende! Du machst das einfach immer und immer wieder!
Dart
Geitz
?..
Geitz? Worum geht es dir in deinem Leben überhaupt? Worin liegt dein Sinn? Dann mach halt und bleibe für den Rest deines Lebens gelangweilt! *geht* Hauptsache, du bleibst mir dabei vom Leib!
Dart
Geitz
Autsch! Das war nun wirklich nicht nötig...

A Support

Hey, Dart!
Geitz
Dart
*taucht auf*
Wegen unserem letzten Gespräch? Es tut mir Leid. Ich wollte dich nur zu einem Streit anstacheln.
Geitz
Dart
?..
Weißt du, die ganze Zeit über habe ich es dir übel genommen. Du? hattest immer so viel und ich nur so wenig.
Geitz
Dart
?..
Erinnerst du dich? Wir sind uns zum ersten Mal in Badon begegnet. Fargus hat das Schiff meiner Eltern überfallen. Vater und ich? wir zogen aus, um neue Fracht und eine neue Crew zu finden. Als Vater am Feilschen war, sah ich ein paar Piraten. Verglichen mit unserem Schiff war das ihre ein völliges Wrack. Aber mir? kam es so viel besser vor.
Geitz
Dart
Aber natürlich tat es das! Dieses Schiff war unser ganzer Stolz!
Ich hatte niemals die Chance, so etwas zu haben. Also war ich sauer auf dich. Und ich möchte nicht mit diesem Gefühl sterben müssen. Ich meine? Was lasse ich in dieser Welt zurück, wenn ich sterbe?
Geitz
Dart
Pah! Du bescheuerter Depp! Ich hatte nichts, was du nicht auch hättest finden können! Reise einfach durch die Welt und lebe, als gäbe es kein Morgen mehr! Mit der zeit wirst du alles finden, was du tatsächlich brauchst. ? Also, gib nicht auf!
?S-Sicher doch.
Geitz
Dart
Und jetzt vorwärts! Stürze dich einfach auf das Erste, was dir begegnet!
Ja! *geht*
Geitz
Dart
Geitz!
*taucht auf* Hm?
Geitz
Dart
Wenn dieser Krieg zu Ende ist, würdest du dann gerne auf unser Schiff kommen?
Ja, das würde ich. Der Ozean? das ist der ort, an den ich gehöre.
Geitz
Dart
Aye, das ist mein Seemann!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: