> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Bartre x Raven



CSupport

Ah! Du!
Bartre
Raven
...Was?
Der Blick, dem nichts entgeht!Der Gang,d er keinen Schritt verschwendet!Du bist stark! Und eines Tages werden wir k&ämpfen!
Bartre
Raven
Was redet Ihr denn da?
Uwaaaaah!(Bartre greift an, Raven weicht aus)...Ungf!
Bartre
Raven
...Hey, seid Ihr verletzt?
H-Hey! Was sollte das denn!?Warum bist du ausgewichen!? Du wusstest, dass ich hinfallen w&ürde!
Bartre
Raven
Ich glaube, diese Frage st&ünde eher mir zu.
Was bringt uns das Getratsche?Wir sind M&änner, die durch die Kraft ihrer Arme leben!F&äuste! Nicht Worte! Wir... Wir sprechen mit unseren F&äusten!
Bartre
Raven
... ...
Wenn du das noch nicht erkannt hast, bist du gr&üner als ich dachte! Buah hah hah!
Bartre
Raven
Ich... verstehe.
Also... Aaaargh!(er greift an)W-Was sollte das denn nun schon wieder?
Bartre
Raven
Ich denke, Ihr wart es, der zuerst auf mich losgest&ürmt ist.
W-Warte! Ich bin hingefallen und habe meine Axt fallen gelassen und...Wuaa!?
Bartre
Raven
F&äuste, nicht Worte, oder?
H-Hey! I-Ich kenne deine Sorte...K&ühles Gesicht und ein Herz voller Feuer!M&änner sollten nicht.. Uwaoh!W-Warte! Whoaa! Ich sagte: Warte! Warte!
Bartre

BSupport

Bartre
Sag mal, bist du nicht der Kerl...
Was ist es denn diesmal?
Raven
Bartre
Kein Kampf! Kein Kampf! Immer sch&ön ruhig bleiben.Du hast Recht. Worte werden schwer untersch&ätzt.
Ah, wie ich sehe, kommt Ihr langsam auf den Geschmack.
Raven
Bartre
Deswegen komme ich heute nicht unvorbereitet, damit wir, &äh, uns besser kennen lernen k&önnen.
Warum denkt Ihr, ich k&önnte daran interessiert sein, Euch besser kennen zu lernen?
Raven
Bartre
S-Sieh dir das doch mal an, ja? Hat Tage gebraucht, bis ich es fertig hatte. Das ist mein Stammbaum!
... ...
Raven
Bartre
Ganz sch&ön lang, nicht wahr? Etwa dreimal so lang wie deiner, w&ürde ich sagen.Diese Person hier, das ist der &älteste Vorfahre, &über den ich noch Aufzeichnun habe.
... ...
Raven
Bartre
Nur wegen ihm ist das Blut der K&ämpfer in meiner Familie von einer Generation zur n&ächsten weitergegeben worden.
Eure Handschrift ist abgr&ündig.
Raven
Bartre
Gah! Ich... war auch in meinen Briefen niemals besonders gut. Nat&ürlich habe ich dies in h&öchster Eile aufgeschrieben!
Vielleicht solltet Ihr all dies nochmals schreiben, damit ich es besser lesen kann, hm?
Raven
Bartre
Nat&ürlich! *geht*
Nehmt Euch ruhig so viel Zeit, wie Ihr braucht.
Raven
Bartre
Ja! Und ich habe eine Idee! Kannst du mir Unterricht im Schreiben erteilen, damit du meine Handschrift besser entziffern kannst?
Was!?
Raven
Bartre
Ja! Siehst du, dieser Brief... ich habe wirklich so meine Probleme damit.Hier, ich habe auch Papier mitgebracht.Schreib mir doch bitte ein Beispiel auf!
Was habe ich getan, dass ich so etwas verdiene?
Raven

ASupport

Bartre
Ah! Da bist du ja!Du bist nicht so leicht zu finden. Wusstest du das?
...Verzeiht, dass ich Euch so viel M&ühe bereitet habe.
Raven
Bartre
Kein Problem, mein Freund!Ich war mir sicher, dass du bei guter Gesundheit sein w&ürdest.Es bedarf schon eines schw&ächeren Mannes als dich, um den M&ächten des B&ösen zu unterliegen. Oh ja!
Sagtet Ihr eben... Freund?
Raven
Bartre
Was? Wie? Ah, sieh doch, ich habe etwas mitgebracht!Es ist mein Stammbaum. Allerdings hatte ich Probleme damit, mich an einige Stellen zu erinnern.Wenn ich die Chance habe, nach Hause zu gehen, werde ich alles nochmals &überpr&üfen und abgleichen.Nat&ürlich nur, wenn du noch so lange warten kannst.
Ihr seid zu g&ütig. Es w&äre mir eine Freundet, w&ürdet Ihr nach Hause gehen.
Raven
Bartre
Alles zu seiner Zeit! Alles zu seiner Zeit!Also sparen wir uns das Gespr&äch f&ür einen anderen Zeitpunkt auf.Denn heute bin ich gekommen, um dich endlich zum Kampf herauszufordern!
Aber... dazu besteht kein Grund.
Raven
Bartre
Was?
Ihr habt es selbst gesagt. Wir sind doch &"Freunde&", oder?Freunde kennen sich gegenseitig. Sie kennen auch ihre St&ärken.
Raven
Bartre
Ah! Stimmt! Das ist richtig! Vergib mir, Freund!Zwischen uns gibt es nichts, was eines Wettkampfes bedarf, oder?
Wie Recht Ihr doch habt, Bartre.Und jetzt wendet Euch wieder Eurem Brief zu... Freund.
Raven
Bartre
Ja... Ja...! ... ...!Eh... ?
Was ist denn?
Raven
Bartre
&Ähm, wie hei&ßt du eigentlich?
... ... ...
Raven
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: