> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Priscilla x Guy



CSupport

...&Ähm.
Priscilla
Guy
Gah! *geht*
Oh, warte!
Priscilla
Guy
Hm!?
Deine rechte Wange blutet.So, das sollte gen&ügen.
Priscilla
Guy
......
Bitte z&ögere nicht mir zu sagen, wenn du verletzt bist.Leb wohl. *geht*
Priscilla
Guy
...Aber das war doch kaum ein Kratzer!.......Merkw&ürdiges M&ädchen.

BSupport

Hey! Pass auf!
Guy
Priscilla
Wie? Iiiiiieh!
Was!?
Guy
Priscilla
Aah...
Bist du in Ordnung?
Guy
Priscilla
J-Ja. Mir ist nichts passiert. Ich war unkonzentriert und habe die Balance verloren.
Komm schon, steh wieder auf. Wenn ich nicht hier gewesen w&äre, h&ättest du dich verletzen k&önnen.
Guy
Priscilla
Ja. ...Ich muss dir wohl danken, Guy.
Wie!? Woher kennst du meinen Namen?
Guy
Priscilla
Nun, ich habe dich hier schon &öfter gesehen. Also habe ich Merlinus gefragt.
Du hast mich gesehen? &Öfter schon? Dann wei&ßt du also......Wuuuaaaaaah!!! *geht*
Guy
Priscilla
Warte! Geh nicht!

ASupport

......Ha! Ich kann es nicht fassen...Was bin ich doch j&ämmerlich.
Guy
(Priscilla)
Warum sagst du so etwas?
Nun, als ich herausfand, dass sie mich die ganze Zeit &über beobachtet hatte......Ich bin so j&ämmerlich.
Guy
(Priscilla)
...Die ganze Zeit &über?
Vom dem Moment an, als ich sie zum ersten Mal sah, habe ich mich stets gefragt, was ein solches M&ädchen wohl auf dem Schlachtfeld verloren h&ätte?Ich musste st&ändig an sie denken...
Guy
Priscilla
*taucht hinter ihm auf*&"An sie&"...?
Was!? *dreht sich um*Uaaaaaah!!!
Guy
Priscilla
Oh, entschuldige bitte. Ich wollte dich nicht st&ören.
...Oh, mein Herz...
Guy
Priscilla
Also, was ist jetzt... mit einem M&ädchen wie mir?
&Äh... Ich, &ähmmm...
Guy
Priscilla
Du, &ähmmm-was?
Ich... du wei&ßt schon...Ich finde dich, &ähm, h&ü...
Guy
Priscilla
Ja?
&Äh, ich meine, du bist &äh... h&ülfsbereit!
Guy
Priscilla
......
Tja, nun, du sahst so aus, als k&önntest du einen Kumpel gebrauchen.Deswegen bin ich zu dir gekommen.Hehe... Ja, so war's...
Guy
Priscilla
......
Jetzt mach doch nicht so ein Gesicht! Ich werde mich schon nicht in deine Privatangelegenheiten einmischen.
Guy
Priscilla
...Wirklich?
Wenn ich eine Dame in Not sehe, m&öchte ich einfach helfen. So sind wir nun mal, zu Hause in Sacae!
Guy
Priscilla
...Vielen Dank, Guy.
Oh, ja......&Ä&äh.&Überlass das nur mir!
Guy
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: