> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Vaida x Canas



C Support

Hey, du da!
Vaida
Canas
Oh, hallo. Man nennt mich Canas.
Wer hat dich gefragt, du Fischfutter?! Und warum stehst du inmitten einer Schlacht und liest?
Vaida
Canas
Äh, ja. Dies ist ?Der Krieg der Drachen und Menschen: Eine annotierte Chronik?. Sie handelt vom Krieg, der vor tausend Jahren zwischen Menschen?
Es ist mir egal, welches Buch du liest! Ich will wissen, warum du hier überhaupt liest!
Vaida
Canas
Oh. Ich verstehe. Verzeiht.
Ich kann nicht glauben, dass wir für dieselbe Seite kämpfen! Wer führt diese Armee an? Ich hoffe, man erwartet nicht von mir, dass ich für uns beide kämpfe! Und jetzt geh mir aus dem Weg! Es sei denn, du willst, dass ich über dich hinwegreite!
Vaida
Canas
Aah? Bitte entschuldigt!

B Support

Pfeh. Du schon wieder? Warum habe ich nur das Pech, das Schlachtfeld mit einer Mücke wie dir teilen zu müssen?
Vaida
Canas
Vaida, lange nicht gesehen.
Verschwendest du noch immer deine Zeit damit, dieses lächerliche Gebrabbel zu studieren? Du gibst wohl nie auf, oder?
Vaida
Canas
Nein, ich höre niemals auf zu studieren! Wissen ist Belohnung an sich, Vaida! Übrigens, das hier ist: ?Dunkle??
Ich habe dich nicht gefragt, Troll!
Vaida
Canas
Ah! Vergebt mir.
Warum steckt man mich mit so nutzlosem Ausschluss wie dir zusammen? Das ist geradezu empörend! Gib das her!
Vaida
Canas
Hey! Das ist ein sehr seltenes Buch! Und es gehört mir!
Umbriel! Lecker, lecker! Friss es auf!
Vaida
Canas
Nein, bitte nicht? Ooh? Ooh? Warum verschlingt er es als wäre es so? appetitanregend?

A Support

Hey, du! Ich dachte, ich hätte dir eine Lektion erteilt! Aber schon wieder erwische ich dich hier beim Lesen!!!
Vaida
Canas
Ah, äh? Hallo, Vaida. Ich lese in der Tat. Das ist?
Ich habe nicht gefragt!!!
Vaida
Canas
Ah. Nun, verzeiht bitte. Ich dachte, ich bringe heute ein Buch mit, das Ihr interessant finden würdet. Es handelt vom Kampf auf dem Rücken von Wyvern.
Wyvern?
Vaida
Canas
Ja. Habt Ihr von ihnen gehört? Das sind höchst mysteriöse Kreaturen. Laut diesem Buch sind sie schneeweiß und tauchen normalerweise in Seen auf. Und hier steht, dass sie hin und wieder einen Schrei ausstoßen, der in etwa klinge wie: ?Skrah!?. Wenigstens einmal möchte ich einen mit eigenen Augen sehen.
Bist du? blöd?
Vaida
Canas
Hm? War meine Beschreibung ungenau?
Ihr Gelehrten seid doch alle nur stümperhafte Idioten! Gib mir dieses nutzlose Buch! Umbriel! Hier, noch etwas leichte Lektüre!
Vaida
Canas
Oh nein, nicht schon wieder! Und er findet diese hier? wahrlich unwiderstehlich, oder??
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: