> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Oswin x Matthew



CSupport

Matthew!Habt Ihr Hector gesehen?
Oswin
Matthew
Nein, habe ich nicht.
Der Mann geht einfach hin, wo es ihm passt!Und ich sage ihm immer wieder, dass Ritter integer sein m&üssen!
Oswin
Matthew
Haha! Aber nicht er! Die jungen Leute heutzutage k&önnen nicht ruhig sitzen bleiben!Auch Ihr wart einst jung. Nicht wahr, Oswin?
St&ändig versucht er, sich selbst um alles zu k&ümmern...Der Junge muss noch lernen, wie man andere ber&ücksichtigt!
Oswin
Matthew
Ja, aber genau das ist es, was mir an ihm so gef&ällt.Wenn er dabei ist, wird es so schnell nicht langweilig!
Ihn m&ögen, ihn nicht m&ögen...Dies ist nicht der rechte Zeitpunkt f&ür derlei Gespr&äche.Es ist ohnehin nur so geworden, weil Ihr ihn so verh&ätschelt habt.(*Matthew geht*)Matthew? Ich war noch nicht fertig!
Oswin

BSupport

Matthew
Wisst Ihr, Oswin, ich verstehe es einfach nicht.Wie lange soll dieses Abenteuer noch andauern?
Was meint Ihr damit, Matthew?
Oswin
Matthew
Wir sind M&änner von Ositia, nicht wahr?Unser junger Meister riskiert sein Leben zum Wohle seiner Freunde.Aber wenn ich daran denke, was das Beste f&ür Ositia w&äre...
...Hmm. Dem stimme ich zu.Aber sobald Hector einen Entschluss gefasst hat, ist er davon nicht mehr so leicht abzubringen.Also bin ich nur hier, um ihn davon abzuhalten, in &Ärger zu geraten.Ich habe geschworen, ihm wahrlich zu dienen und das werde ich auch tun!Dies ist eine zutiefst beschwerliche Situation.
Oswin
Matthew
Oh...
Was ist los, Matthew?
Oswin
Matthew
Oh... nichts.
Warum habt Ihr beschlossen, diese Reise mitzumachen?Habt Ihr nicht immer gesagt, dass Spione in der Schlacht nichts zu suchen h&ätten?
Oswin
Matthew
Ja, das ist wahr...Aber wenn wir ihn alleine lassen, wer wei&ß, was dann geschehen mag?Seine beste Seite ist sein Vertrauen und sein Mut.Seine schlimmste hingegen ist, dass er ein verw&öhntes Kind ist.Wir m&üssen ihn im Auge behalten. Und wenn wir das schon tun m&üssen, k&önnen wir ebenso gut an seiner Seite k&ämpfen.
...Das scheint Euch zu gefallen, Matthew...
Oswin
Matthew
Nun, ich bin schon seit langem an seine Pr&äsenz und sein Benehmen gew&öhnt.Aber... seit einiger Zeit finde ich eher, dass Eure Einsch&ätzung von ihm etwas gro&ßz&ügig ausf&ällt.
Das ist... absolut nicht wahr!...Nein, ganz sicher nicht.
Oswin

ASupport

Matthew
Es scheint, unser junger Meister hat vor, dies alles mit Eliwood zum Ende durchzustehen.
Also werden wir ihm auch folgen und bis zum Ende loyal bleiben.Wir m&üssen ihn um jeden Preis besch&ützen.
Oswin
Matthew
Aber... was denkt Ihr &über diese beiden?
Was meint Ihr damit?
Oswin
Matthew
Eliwood, Sohn von Marquis Pherae.Hector, Bruder von Marquis Ositia.Jeder tr&ägt die Last einer ganzen Nation auf seinen Schultern.Wie werden sie Lycia regieren? Seid Ihr denn gar nicht neugierig?
Nun... Ich glaube, Eliwood wird der perfekte Herrscher sein.Er mag seine Schw&ächen haben, aber er besitzt das Herz des Volkes.
Oswin
Matthew
Und was ist mit unserem Meister Hector?
Bei ihm... bin ich mir nicht sicher.In der Geschichte unserer Herrscher w&äre er sicher einzigartig.Oh, warum dr&ücke ich mich Euch gegen&über so diplomatisch aus?
Oswin
Matthew
Wie auch immer, er ist, was er ist.Zumindest hat er kein Gesp&ür f&ür Verrat, anders als Lord Uther...Aber er wird sich sicherlich so mancher Herausforderung stellen.
Vielleicht... ist es so am besten.
Oswin
Matthew
Wie bitte?
Hector mag vielleicht nicht auf dem rechten Pfad wandeln. Der Pfad, den Eliwood beschreitet, mag eher der richtige sein, aber vielleicht kann unser Hector das Volk durch seinen Ideenreichtum gewinnen.Eben weil er nie den offensichtlich einfachsten Weg w&ählt, schafft er sich stets neue.Darin ist er sehr begabt.
Oswin
Matthew
Und das aus Eurem Mund, Oswin?Was ist nur &über Euch gekommen?
...Ich h&ätte kein Vertrauen in seine Taten ohne unsere Unterst&ützung, aber... ich m&öchte auch nicht sehen, dass seine Qualit&äten behindert werden.
Oswin
Matthew
Hmm, ich verstehe.
Aber... Ihr werdet Hector niemals verraten, was ich eben sagte.Das steht einem Ritter nicht zu.
Oswin
Matthew
Hehe... Ja, ich wei&ß.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: