> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Bartre x Canas



C Support

Hey! Komm her, du Lümmel!
Bartre
Canas
W-Was ist los?
Was soll denn der Aufzug? Bist du etwa auch einer von diesen Magier-Knilchen?
Bartre
Canas
Äh, nun... Ich versuche mich tatsächlich in den dunklen Künsten...
Dunkle Künste? Was ist das!?
Bartre
Canas
Ah, also, das ist wirklich sehr interessant! Wisst Ihr, in diesem Kosmos gibt es verschiedene Formen der Magie. Mönche praktizieren die Magie des Lichts, Magier wenden Anima-Magie an und wir Schamanen nutzen die Alte Magie, die vielen als &"Dunkle Magie&" bekannt ist.
Nguuoooooohhhh!
Bartre
Canas
W-Was ist los?!
Nnng. Schwierige Worte bringen mich immer ganz durcheinander!
Bartre
Canas
I-Ich entschuldige mich. Habe ich denn... schwierige Worte benutzt?
Nennst du mich etwa blöd?!
Bartre
Canas
Nein, äh, ich wollte nicht... Nein.
Na gut. Dann ist ja alles in Ordnung. Ich werde einfach den Felsen da drüben ein bisschen vermöbeln, bis es meinem Kopf wieder besser geht...
Bartre
Canas
Hehe, sicher doch! Viel Spaß... oder so.

B Support

Ah, du bist es wieder, du magisches Männlein.
Bartre
Canas
Ah, seid gegrüßt!
Du liest wohl viele Bücher, wie? Was ist das für ein Buch hier?
Bartre
Canas
Oh, das hier? Ja... Also, es ist eigentlich... ... eine ziemlich faszinierende Exkursion in die Kryptopaläontologie...
Aufhören!!! Kein Wort mehr!
Bartre
Canas
Oh, gut.
Das war ganz schön knapp! Es ist mir egal, was das für ein Buch ist. Aber damit kannst du doch Leute töten, oder?
Bartre
Canas
Ah, nein. Eigentlich ist das kein Dunkler Foliant...
Was? Was hat es dann für einen Nutzen auf dem Schlachtfeld?
Bartre
Canas
Nun, überhaupt keinen, nehme ich an.
Was?! Das ergibt keinen Sinn! Warum liest du es dann?
Bartre
Canas
Aber natürlich wegen des Nervenkitzels, der von neuem Wissen ausgeht. Der Mensch lebt für die Freude an neuen Ideen, oder etwa nicht?
Äääääh... Uh. Ich verstehe. Wie zum Beispiel, dass ich nach einem Kampf versuche, so viel Essen wie möglich in mich hineinzuschlingen. Und das ist doch dann in etwa genauso, oder?
Bartre
Canas
Ja, nun... vielleicht. Kann schon sein...
Das ist es also, was du tust, ja? Ich mag dich, magisches Männlein! Ich hoffe, dass du noch viel lernst und so!
Bartre
Canas
Nun... ich werde es versuchen. Äh, vielen Dank.

A Support

Hnnh? Was ist los, magisches Männlein? Du siehst nicht gut aus...
Bartre
Canas
Ja, also, ich fühle mich ein wenig erschöpft. Ihr wisst sicher, dass Gelehrte nicht für solch anstrengende Aktivitäten geschaffen sind.
Deine Muskeln haben sich in Brei verwandelt, weil du zu viel liest, magisches Männlein.
Bartre
Canas
Ja... Ich denke, so könnte man es auch sagen.
Nun denn! Ich werde dich schon in Form peitschen!
Bartre
Canas
Ah, nein! Bitte! Wirklich, ich glaube nicht...
Mach dir mal keine Sorgen! Ist doch gar kein Problem! Als Gegenleistung kannst du mir ja eines dieser Bücher leihen!
Bartre
Canas
E-Ein Buch?
Ja! Vielleicht... ein ganz dünnes.
Bartre
Canas
... Wollt Ihr... es etwa essen?
Hast du mich eben blöd genannt!?
Bartre
Canas
Nein! Nichts in der Art!
Krieger müssen stark sein!
Bartre
Canas
Ah... ja.
Mein Körper ist stark, aber dein Körper hat Verstand. Wir wandeln auf verschiedenen Pfaden, aber trotzdem kämpfen wir beide voll des Mutes. Wir können uns auf unseren unterschiedlichen Pfaden helfen.
Bartre
Canas
Aber... natürlich! Ihr habt sicherlich Recht... Mir scheint, ich kann noch sehr viel von Euch lernen. Darauf freue ich mich schon...
Nnh, ja! Aber zuerst schlag mich, so hart du nur kannst!
Bartre
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: