> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Karel x Geitz



CSupport

......
Karel
Geitz
Hey, du da!
...... *geht*
Karel
Geitz
Bleib sofort stehen!H&örst du? Bist du taub?!Bist du nicht der, der Karel genannt wird? Der Schwertd&ämon?
...Was willst du?
Karel
Geitz
Man hat mir gesagt, ich soll zu dir gehen und an deiner Seite bleiben.Hat man dir nicht denselben Befehl erteilt?
......
Karel
Geitz
Hey, jetzt warte doch mal!
Dies ist kein Teekr&änzchen, Junge.Steh mir nicht im Weg. *geht*
Karel
Geitz
......Ho...Der Kerl macht mir Angst...

BSupport

Du...
(Karel)
Geitz
Wa...! *dreht sich um*Was machst du denn!?Willst du etwa gegen mich k&ämpfen?
......Leg los.
Karel
Geitz
Wie!?
Zeig mir, was du kannst!Ich will dich k&ämpfen sehen.
Karel
Geitz
Ach ja?Wie w&är's damit!?
Ich verstehe...Du musst noch viel lernen. *geht*
Karel
Geitz
Was? Das war's schon!?Hey, komm sofort zur&ück! Was sollte das denn jetzt?Oh Mann, ich verstehe den Kerl einfach nicht!

ASupport

Hey, Karel!Karel! Ich wei&ß, dass du hier irgendwo sein musst!Hey! Komm schon raus!...Bitte!
Geitz
Karel
......
Du bist mir gefolgt, nicht wahr?Wenn du in der N&ähe bist, dann melde dich! Das ist unheimlich!
Geitz
Karel
Also... hast du es bemerkt.
Aber nat&ürlich habe ich das! Ich habe G&änsehaut!
Geitz
Karel
Ich habe dich beobachtet. Wie du k&ämpfst.Du bist begabt und hast diese Begabung durch den Kampf verfeinert.Dein Schwertarm hat sich sehr verbessert.
Ja? Und weiter!? H&ör endlich damit auf, so merkw&ürdig zu sein!Du schleichst dich an mich heran wie der Tod pers&önlich und...Warte... Hast du etwa versucht, mich in einen Hinterhalt zu locken?
Geitz
Karel
Pfah...
Gib mir eine ordentliche Antwort!Mit &"Pfah&" bin ich nicht zufrieden!
Geitz
Karel
Pfeh... *geht*
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: