> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Marcus x Lowen



C Support

Lowen! Was machst du denn da?!
Marcus
Lowen
A-Ah! General Marcus!
Hast du denn alles vergessen, was ich dir beigebracht habe?! Sei immer wachsam, wenn du das Feld überblickst! Der Feind könnte dich in einem unachtsamen Moment erwischen! Lass nicht zu, dass deine ganze Unerfahrenheit eine ganze Armee ins Verderben reißt, Junge!
Marcus
Lowen
J-Ja, Sir. Ich verstehe!
Du hast viel Herz, Junge. Aber das war\\\&′s auch schon. Wenn du das Schwert nicht auch im Geiste und im Herzen trägst, sollte es dir auch nicht erlaubt sein, es in der Hand zu tragen!
Marcus
Lowen
Ja, Sir!
Aber deine Lanzenstöße sehen schon viel besser aus!
Marcus
Lowen
Ja, Sir! Auf Befehl des Generals führe ich pro Tag 1000 Übungsstöße aus!
Idiot!
Marcus
Lowen
Aah...
Noch immer bist du nur ein halber Ritter! Und ein halber Ritter muss doppelt so hart trainieren, wie ein ganzer! Glaubst du etwa, du wirst dich verbessern, wenn du dich nur minimal anstrengst, du kleines Küken?!
Marcus
Lowen
N-Nein, Sir!
So wirst du niemals ein wahrer Ritter von Pherae werden! Nicht so, wie Harken und Isadora!
Marcus
Lowen
J-Ja, Sir! Ich werde mich mehr anstrengen!

B Support

Hrrmpf!
Marcus
Lowen
Urrgh...
Was ist? Kannst du nicht mehr aufstehen, Lowen? Was bist du für ein Ritter, dass du nicht einen einzigen Stoß meines Speeres aushältst?
Marcus
Lowen
J-Ja, Sir...!
Und noch einmal! Grrarr!
Marcus
Lowen
Uuuff!
Ha! Und wie steht\&′s damit?
Marcus
Lowen
Hunngggh! Aah...
Lowen... Wenn schon ein flüchtiger Stoß ausreicht, um dich aus dem Sattel zu heben, dann benötigst du noch viel mehr Training! Und jetzt hör zu! Bevor wir uns wieder treffen, um zu trainieren...
Marcus
Lowen
Noch... nicht... Ich kann... noch mehr aushalten... Sir Marcus... Bitte fahrt fort...
...... Also gut! Dann nimm dies!!!
Marcus

A Support

Marcus
Lowen!
J-Ja, Sir!
Lowen
Marcus
Gut gemacht.
Sir?
Lowen
Marcus
Du hast dich vielen Prüfungen gestellt. Und was noch wichtiger ist, du hast dich im Kampf hervorgetan, mein Sohn!
General Marcus...!
Lowen
Marcus
Wenn wir nach Pherae zurückkehren, werde ich dafür sorgen, dass du die entsprechende Auszeichnung erhältst. Lowen, du bist zu einem guten Ritter von Pherae geworden. In der Tat, gut gemacht! Ich bin sehr stolz auf dich.
General Marcus... V-Vielen Dank! Das habe ich nur Euch zu verdanken, General!
Lowen
Marcus
Idiot! Wo bleibt dein Stolz!? Du bist jetzt ein Ritter von Pherae! Und ich werde dich nicht länger verhätscheln, wie ich es bisher tat! Lerne, dich wie ein Ritter erster Klasse zu verhalten! Verstanden?
Ja, Sir!
Lowen
Marcus
Grummel...
General Marcus! Hat Euer Magen gerade diesen Lärm gemacht?
Lowen
Marcus
Das hast du dir nur eingebildet... Grummel...
Da war es schon wieder!
Lowen
Marcus
Hmmpf... Na schön... Lowen, leg los!
Ja, Sir! Aufgrund der Tonlage des Grummelns... würde ich sagen, Ihr benötigt etwa fünf Wildschweinklöße. Habe ich Recht?
Lowen
Marcus
Hm. Lowen, die sind einfach köstlich... Da fällt mir ein altes Sprichwort ein... &"Erfülle dein Herz, doch zuvor fülle dienen Bauch...&" Vergiss das nicht, mein Sohn!
Nein, Sir! Das werde ich nicht!
Lowen
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: