> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Wallace x Wil



C Support

Ho! Du da! Du bist Wil, richtig? Ja, ich erinnere mich an dich! Bist du endlich zu einem guten Krieger geworden?
Wallace
Wil
Oh, großartig... Wenn das mal nicht Herr &"Handbuch des ritterlichen Heldenmuts&" ist! Ich meine... General Wallace!
Junger Wil! Du warst in der Armee von Caelin, ja? Dann war dir mein handbuch des ritterlichen Heldenmuts sicherlich von Vorteil. Dann musst du jetzt ein strammer Bursche sein. Nicht mehr der kümmerliche Junge, den ich einst kannte... ... Aber... das... bist du... nicht.
Wallace
Wil
Tja, ich, ähm...
Hast du denn nicht das Training befolgt, welches im Handbuch beschrieben wird? Was für eine schwache kleine Figur du doch abgibst! Wie kannst du Lady Lyndis nur so dienen?
Wallace
Wil
Ich, ääh, es tut mir Leid.
Pah! Meinetwegen! Dann werde ich dich eben selbst trainieren!
Wallace
Wil
Wie?! Nein, das ist schon in Ordnung! Wirklich, kein Problem!
Pah! Sorge dich nicht! Besonderer Dank ist nicht nötig! Tatsächlich ist die Ausbildung neuer Rekruten mein Hobby! Ich habe auch Sain und Kent trainiert und sieh sie dir jetzt nur an!
Wallace
Wil
A-Aber...
Wenn du meine schnelle und effektive Trainingskur für nur zehn kurze Tage befolgst, garantiere ich dir dicke, runde Muskeln, die so manches Köpfchen verdrehen werden! Wahahahahahahaha!
Wallace
Wil
Ähm, verzeiht bitte! (läuft davon)
Wie? Hey! Komm sofort zurück! Glaubst du etwa, du könntest mir entwischen?
Wallace

B Support

Wil
......Ha! Dieses Scheppern... Neeeiiiin!
Muhahahaha! Hab ich dich gefunden, Wil!
Wallace
Wil
Wuaah! L-Lord Wallace!
Gib auf! Es gibt kein Entrinnen für dich! Heute beginnt dein geheimes Training!
Wallace
Wil
Ähm, habe ich beim letzten Mal nicht so etwas wie &"Nein, danke!&" gesagt?
Pfah! Willst du etwa einen direkten Befehl missachten, Soldat?
Wallace
Wil
Das ist... ein Befehl?
Ich habe gehofft, es würde nicht so weit kommen, aber... Es ist an der Zeit, etwas sanfte Gewalt einzusetzen!
Wallace
Wil
W-Was habt Ihr mit diesem Speer vor?
Keine Sorge. Wenn du meinem Angriff ausweichst, überlebst du auch! Jetzt komme ich!
Wallace
Wil
*springt zurück* Wuaa!
So, du bist also ausgewichen... Nun, dann versuche dies! (kommt auf ihn zu) STIRB!!!
Wallace
Wil
Hiyaa! (rennt davon)
Warte, Wil! Hey, er kann sich ziemlich flink bewegen. Aber mir entkommt er nicht!
Wallace

A Support

Wil
98... ... 99... ... und... ...100! Pfuh! Wenn Wallace mich findet, lässt er mich wieder trainieren... Also muss ich trainieren, um seinem Training zu entkommen! ...Wuah! (rennt weg)
*erscheint* Wil! Tse! Du hast dich... versteckt! Du nimmst so viel auf dich, nur um meinem Training zu entgehen... Aber ich werde nicht aufgeben!
Wallace
Wil
Ah, es hat keinen Sinn... Irgendwann kriegt er mich doch... Normalerweise wäre es mir das reinste Vergnügen, für die Ritterschaft zu trainieren... Aber der Kerl ist einfach zu viel für mich! ... Wie lange kann ich noch laufen? Schauf... Keuch...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: