> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Matthew x Hector



CSupport

Guten Tag, junger Meister. Wie geht es Euch?
Matthew
Hector
Oh? Matthew!
Ich h&örte, Ihr seid sehr stark. Aber wenn es irgendetwas gibt, das ich f&ür Euch tun kann, z&ögert bitte nicht, mich danach zu fragen.Sprecht nur ein Wort und ich entwende heilenden Balsam selbst aus den Taschen unserer Feinde!
Matthew
Hector
Es kann durchaus sein, dass ich dich noch darum bitten werde.
Sagt, seid Ihr denn kein bisschen hungrig?
Matthew
Hector
Hrm... Jetzt wo du es sagst. H&ätte wohl eine Ration mitnehmen sollen, denke ich.
&Überlasst das nur mir!Ich dachte schon, dass wir welche brauchen w&ürden.Daher habe ich welche eingepackt, bevor wir losgezogen sind.Hier, in Eurer Tasche...
Matthew
Hector
Das war sehr umsichtig.Ich meine, hey! Was soll das?
Ihr seid stark, junger Meister.
Matthew
Hector
Darum geht es nicht! Und ich wunderte mich, weil meine Tasche so schwer war...Du solltest deinem Meister nicht zus&ätzliche Lasten aufb&ürden! Verstanden?
Ah, aber Ihr wart immer so gro&ßz&ügig, mein Lord!
Matthew
Hector
Ich sollte......Warum bleiben die Faulen und Fu&ßlahmen immer an mir h&ängen? *geht*
Ah, junger Meister! Wartet doch auf mich!
Matthew

BSupport

Matthew
Junger Meister! Bitte wartet!
Was denn? Hast du vergessen, den Pfeffer rauszunehmen?
Hector
Matthew
Nein, sicher nicht. Warum seid Ihr immer noch b&öse wegen dieser Sache?Ich meine... Erlaubt mir doch einfach, an Eurer Seite zu verweilen!
Matthew? Was ist nur in dich gefahren?Was ist mit deinen Pflichten als Teil der Nachhut?Warum bist du hier an der Front?
Hector
Matthew
Auch ich wei&ß mit dem Schwert umzugehen, Milord.
Ja, aber...
Hector
Matthew
F&ürchtet nicht! Sollte sich das Blatt gegen mich wenden, seid Ihr ja da, um mich zu besch&ützen!
Oh Mann...
Hector
Matthew
Entschuldigt, junger Meister. Aber bitte erlaubt mir, euch wenigstens einmal dienen zu d&ürfen.Ich werde Euch keine Last sein. Das verspreche ich.
Es nimmt wohl kein Ende mehr...Na gut. Wenn du unbedingt helfen willst, werde ich dich nicht davon abhalten.Aber &übertreibe es nicht, h&örst du?
Hector
Matthew
Nat&ürlich, mein junger Meister.

ASupport

Junger Meister!
Matthew
Hector
Ah, wenn das nicht Matthew ist.Du hast mehr Elan in dir, als ich angenommen hatte.
Nichts im Vergleich zu Euch, Milord.
Matthew
Hector
Ja, aber du hast dich sehr ver&ändert.Und ich sagte Leila, dass Spione nichts auf dem Schlachtfeld verloren h&ätten...
Nun, ja. Ich selbst habe diese Philosophie lange Zeit vertreten.Anstatt selbst zu schwitzen, warum nicht den Kampf anderen &überlassen, w&ährend ich meinen Part hinter den Kulissen spiele?Doch seit Antritt dieser Reise......hat sich bei mir etwas vollzogen, das man als &"Sinneswandel&" bezeichnen k&önnte.
Matthew
Hector
Ach, was du nicht sagst...Gro&ßartig! Was h&älst du davon, wenn wir ein wenig trainieren?
Mein Lord! B-Bitte, lasst Gnade walten!Ein kleiner Stups Eurer Axt w&ürde mich gen Himmel schicken!
Matthew
Hector
Das kannst du nicht wissen, wenn du es nicht versuchst.Ich hege einen Groll gegen...Nein, eher w&ürde ich sagen, ich muss eine Schuld begleichen!
Nennt es, wie es Euch beliebt, aber ich sehe das nicht so!Oh... Es sieht Euch gar nicht &ähnlich, so lange zu grollen, Milord.
Matthew
Hector
Genug der eitlen Plauderei! Gehen wir!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: