> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Priscilla x Raven



CSupport

Mein Bruder...
Priscilla
Raven
Ah, Priscilla...
Ich bin es... W&ürdest du mir einen Moment deiner Zeit gew&ähren?
Priscilla
Raven
...Sicherlich.
Vielen Dank.... ...
Priscilla
Raven
Stimmt etwas nicht?
Ich... bin sehr gl&ücklich, meinem verehrten Bruder so nahe sein zu d&ürfen.Ich habe sehr oft von diesem Tag getr&äumt.
Priscilla
Raven
... ...
&Ähm... mein Bruder? Erinnerst du dich an diesen Ring?
Priscilla
Raven
Hm, was ist das?
Du hast es vergessen... Was f&ür ein Jammer.Als ich noch klein war...Als wir zusammen in Cornwell waren...Da hast du mir ein Versprechen gegeben, Bruder. Du sagtest:&"Wenn ich gro&ß bin, dann sollst du meine Braut sein.&"
Priscilla
Raven
Ja, aber sicherlich...Priscilla...?
Ja, ich wei&ß. Es war das unschuldige Spiel zweier Kinder.Das hast du zu mir gesagt, als ich nicht aufh&ören konnte zu weinen.Und dann gabst du mir diesen Ring.
Priscilla
Raven
Und... Und immer noch hast du...
Ich bin auch noch immer ein Kind. Also gew&ähre mir bitte noch einen kindlichen Wunsch.Bitte lass mich hier verweilen. An deiner Seite. Lass mich nicht wieder in der tr&üben Einsamkeit leiden.
Priscilla
Raven
... ...

BSupport

Priscilla.
Raven
Priscilla
Ja, mein Bruder?
Du... solltest nach Etruria zur&ückkehren. Du solltest nicht mehr l&änger hier bleiben.
Raven
Priscilla
Was? A-Aber warum?
... ...
Raven
Priscilla
Bitte, schickt mich nicht fort! Nicht, nachdem ich so weit gereist bin, um dich wiederzusehen...
Aber es gibt Dinge, die ich erledigen muss. Und ich m&öchte nicht, dass auch du in sie hineingezogen wirst!
Raven
Priscilla
Mein Bruder! Du hast doch hoffentlich nichts Gef&ährliches im Sinn?
... ...Es ist nichts, das du wissen m&üsstest.
Raven
Priscilla
Es ist etwas Gef&ährliches! Dann kannst du mich noch viel weniger fortschicken!Wenn du dich der Gefahr stellen musst, dann nur mit mir an deiner Seite!
Du h&örst nicht zu, Priscilla. Du wurdest zur Adoption nach Etruria geschickt.Du geh&örst nicht mehr zum Haus Cornwell. Und ich... bin nicht l&änger mehr dein Bruder. *geht*
Raven
Priscilla
Mein Bruder!Wie kannst du... Mein Bruder!

ASupport

Mein Bruder.
Priscilla
Raven
Priscilla...Es gibt nichts mehr zu besprechen.Ich bin nicht mehr dein Bruder. Bitte, kehre nach Etruria zur&ück.
Nein, das kann ich nicht.Egal, was du auch sagst... Ich kann nicht nach Hause gehen.
Priscilla
Raven
Priscilla!
Ich k&önnte es nicht ertragen, an einem Ort zu sein, an dem du nicht bist!Ich liebe dich, mein Bruder.Ich m&öchte stets bei dir sein.Ich... kann nicht von deiner Seite gehen.
Priscilla
Raven
... ...
... ...
Priscilla
Raven
Ich verstehe. Du... warst schon immer so, nicht wahr?Die meiste Zeit &über so sanftm&ütig, bis du eine fixe Idee hattest.Dann hast du deinen Standpunkt mit Klauen und Z&ähnen verteidigt.Egal, wer auch immer etwas dagegen zu sagen gehabt h&ätte.
Ja...Ich bef&ürchte, dass ich dir viel &Ärger bereitet habe.
Priscilla
Raven
Priscilla...
Bruder... Sag was du willst, ich werde nicht gehen.Solange du hier bist, mein Bruder, muss ich auch bleiben.
Priscilla
Raven
...Verstanden.Du hast gewonnen, Priscilla.
Was...?
Priscilla
Raven
Ich hatte vor, an Ositia f&ür die Zerst&örung des Hauses Cornwell Rache zu nehmen.Seitdem habe ich den Namen Raymond abgelegt und nenne mich Raven.Die Rache ist alles, wof&ür ich noch lebe.Doch jetzt verfolge ich dieses Ziel nicht mehr....Es ist unrecht, meine kleine Schwester im Stich zu lassen.
Bru...Mein Bruder!
Priscilla
Raven
Das ist alles, was ich zu sagen habe. Lass uns gehen, Priscilla.Du wolltest doch an meiner Seite bleiben, nicht wahr?
Ja...Und, mein Bruder?
Priscilla
Raven
Was?
Vielen Dank, mein Bruder.
Priscilla
Raven
... ...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: