> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Renaud x Lucius



CSupport

Meine G&üte...
Renaud
Lucius
J-Ja?
Euer Gesicht... Ihr seht nicht sehr gesund aus.Seid Ihr verletzt? Lasst mich Euch untersuchen.
Renaud
Lucius
Nein... bitte nicht.Ich bin nicht gesund...Doch dieser Zustand ist vorr&übergehend. Es geht mir gleich wieder besser.
Was ist dies f&ür eine Krankheit? D&ürft Ihr &überhaupt k&ämpfen?
Renaud
Lucius
Mein Bischof sagte mir, dies ist eine Krankheit der Seele...Aber es ist schon viel besser geworden.
Krankheit... der Seele?
Renaud
Lucius
Ja... Ich biete jenen Abhilfe, die im Inneren verletzt sind.Dennoch, auch ich werde heimgesucht...T&äglich strebe ich danach, diesen Fluch zu brechen......aber noch immer bin ich schwach.
Die Krankheiten der Seele sind am schwierigsten zu heilen.Aber bitte gebt Euch nicht selbst die Schuld daran.Dies k&önnte Euren Zustand nur noch verschlimmern.
Renaud
Lucius
I-Ich danke Euch.Eure Worte... haben mir ein wenig Frieden geschenkt.
Wie... lautet Euer Name?
Renaud
Lucius
Ich hei&ße Lucius.
Lucius? Ich bin...
Renaud
Lucius
Ich wei&ß.Ihr seid... Bischof Renaud, habe ich Recht?

BSupport

Lucius?
Renaud
Lucius
Ja? Ah, Eure Exzellenz!
Ihr seht heute viel besser aus.Konntet Ihr Euch etwas erholen?
Renaud
Lucius
Ja. Ich habe mir Eure Worte sozusagen zu Herzen genommen.Vielen Dank.
Ah, gut. Dann werdet Ihr schon bald vollst&ändig genesen sein.
Renaud
Lucius
Wie sehr w&ünschte ich, dass es so w&äre...
Ihr sagtet, der M&äkel l&äge auf Eurer Seele?Erz&ählt mir davon, mein Sohn.
Renaud
Lucius
Ich... Ich wuchs in einem Waisenhaus auf...und ich habe an diesem Ort sehr viel Kummer erfahren.Armut und Verzweiflung k&önnen die Seele verzehren.Es gab dort einen Lehrer, der besonders grausam zu mir war.Selbst jetzt noch......bete ich daf&ür, dass dieser Mann vom Pfad der Finsternis abkommt.
Ich verstehe...Wart Ihr dort von Geburt an?
Renaud
Lucius
Nein, Eure Exzellenz.Ich kann mich erinnern, bis zu meinem dritten Jahr bei meiner Mutter und meinem Vater gelebt zu haben.
Und warum musstet Ihr in diesem Waisenhaus leben?
Renaud
Lucius
Unser Haus... wurde von einem Dieb heimgesucht.Mein Vater war ein ber&ühmter S&öldner, aber der Mann war zu stark.Ich sah, wie mein Vater vor mir fiel.Manchmal erinnere ich mich daran.Selbst jetzt...Die Augen des Diebes, der ihn t&ötete, waren wie schreckliche dunkle Kiesel in seinem hasserf&üllten Gesicht......Alles, was er zur&ücklie&ß, war sein Dolch, der aus meines Vaters Brust ragte.
Ah!!!
Renaud
Lucius
Nach dem Tod meines Vaters wurde meine Mutter krank....Ich war alleine.Welch grausame Ironie, dass alles, was von meinem Vater blieb, ausgerechnet dieser Dolch ist....Bischof Renaud?Wie ist Euch!?Euer Gesicht ist err&ötet!
Verzeiht, bitte... *geht*
Renaud
Lucius
Nat&ürlich...

ASupport

Bischof Renaud...?
Lucius
Renaud
Lucius.
*kommt n&äher*Habe ich etwas getan? Etwas, das... das...Habe ich Euch ver&ärgert?Wenn es so w&äre... m&öchte ich mich wahrlich...Bitte... Vergebt mir...... *geht*
Lucius
Renaud
Lucius!Behaltet Euch unter Kontrolle!
Ja...Es... tut mir Leid.
Lucius
Renaud
Ah, Euer Gebrechen......Vergebt mir...
Bischof Renaud...Warum... entschuldigt Ihr Euch?Die Gei&ßel meiner Seele...Sie ist mein eigenes Verschulden.
Lucius
Renaud
Sprecht nicht! Das w&ürde Euch nur ersch&öpfen.
...Ah... Verzeiht...... ...
Lucius
Renaud
...Er schl&äft...............Vergib mir, mein Sohn.In jenen Tagen... dachte ich nur an mich selbst...Viele Grenzen habe ich in meinem au&ßerordentlichen Drang &überschritten, den einen Freund wiederzufinden, den ich einst verlor...Mehr noch, denn ich strebte danach, meine eigene monstr&öse Gier zu stillen.Ich habe sogar... die Leben anderer geopfert...Vergib mir...Bitte... vergib... mir......
Ich vergebe Euch...
Lucius
Renaud
Ihr...
Ich vergebe Euch.
Lucius
Renaud
Aber Ihr... Ihr kennt nicht das &Übel, das ich brachte...Ich war es!Ich t&ötete Euren Vater...
Selbst mit diesem Wissen f&ühle ich Eure Pein.Und sie f&ühlt sich wie die meine an.
Lucius
Renaud
Lucius...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: