> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Nino x Canas



CSupport

Oh, hallo, Canas!
Nino
Canas
Hallo. Du bist doch die kleine Nino, nicht wahr?
Oh ja, die bin ich! Was liest du da?
Nino
Canas
Oh, das hier... Es hei&ßt: &"Roland, der Held.&"
Wer?
Nino
Canas
Roland war ein Held, der vor langer Zeit gegen die Drachen gek&ämpft hat.Das muss etwa tausend Jahre her sein.
Hmm...Klingt spannend. das w&ürde ich auch gerne lesen.
Nino
Canas
W-Wirklich? Nino...Wie froh ich bin, dass du in dieser Armee bist!
Hm?
Nino
Canas
Wei&ßt du, B&ücher entf&ühren uns an faszinierende neue Orte...Oh, ich bin &überzeugt, wir beide werden sehr gute Freunde... Schn&üff...
Aber Ihr m&üsst doch nicht weinen.
Nino
Canas
Hier! Ich m&öchte, dass du dieses Buch bekommst!Und nimm bitte jedes weitere, was dich interessiert!
Aber.. seht doch, es tut mir Leid...Eigentlich kann ich nicht...Ich kann nicht lesen.Mir hat noch nie jemand die Buchstaben erkl&ärt.
Nino
Canas
Oh... Ich verstehe.Nun, ich k&önnte es dir beibringen!
Wirklich?! Aber... werden dadurch nicht Eure Studien unterbrochen?
Nino
Canas
Aber nat&ürlich nicht. Etwas zu lehren, erleuchtet sowohl den Geist des Sch&ülers als auch den des Lehrers.Ich werde dir alles beibringen, was ich kann!
Juchu!!!
Nino

BSupport

Nino
Canas!
Ah... Nino. Du scheinst heute guter Dinge zu sein.Wie war das Buch, das ich dir geliehen habe?
Canas
Nino
Oh, es war einfach gro&ßartig! All diese schweren Werke finden langsam mein Gefallen!Ich kann jetzt sogar schon das Wort &"Feuer&" schreiben!
...Aah, Anima-Magie ist schon etwas Wundersames. Ihr ausgefeiltes Magiesystem und ihre feinen Theorien entbehren nicht einer gewissen Eleganz.
Canas
Nino
Ach ja?
Meine Frau und ich sind, ebenso wie du, Magiebegabte. Wenn ich meinen Blick auf einen der Folianten meiner Frau richte, erhellt dies wirklich mein Herz! Anima ist die Magie der Natur.Diese Einheit mit dem Geist aller Dinge entfesselt das Herz. Diese Magie l&ässt uns frei f&ühlen.Die Alte Magie, die ich einsetze, ben&ötigt gro&ße St&ärke, um ihre M&ächte zu meistern.
Canas
Nino
Ja, ich glaube, ich verstehe...Manchmal seht Ihr etwas unheimlich aus, wenn Ihr Magie einsetzt.
Wenn ich meinen Sohn die dunklen Folianten zeige, bekommt er immer Angst und beginnt zu weinen.Vielleicht endet unsere alte Linie von dunklen Magiern mit mir...Meine Mutter hat alle m&öglichen Spr&üche versucht, um das Kind vorzubereiten.Aber keiner davon hat gefruchtet.
Canas
Nino
Hmm... Ist das so? Und wie alt ist er?
Dieses Jahr wird er zwei.
Canas
Nino
Was? Er ist noch nicht mal zwei Jahre alt? Was habt Ihr Euch nur gedacht?!Ich bin 14 und ich kann noch immer nicht lesen!
Hmm, vielleicht hast du Recht.Ich denke, meine Mutter hat auch auf mich sehr viel Druck ausge&übt, als ich noch ein Kind war.Aber meine Br&üder und ich wurden alle auf diese Weise erzogen. Und offensichtlich ist aus uns allen etwas Ordentliches geworden.
Canas
Nino
Das muss wohl ein Scherz sein! Sagt Ihr, sie soll sofort damit aufh&ören!
Oh, na gut. Aber da ich mich noch immer auf der Suche nach Wissen befinde, kann ich jetzt noch nicht nach Hause zur&ückkehren.
Canas
Nino
Canas!!!
J-Ja?
Canas
Nino
Ihr solltet Eure Zeit nicht damit verschwenden durch das Land zu reisen, wenn Euer Sohn zu Hause sitzt und auf Euch wartet! Er braucht Euch!
Oh... Ich f&ühle mich so besch&ämt.
Canas

ASupport

Nino
Canas! Lasst mich Euch meine Familie vorstellen!&Öffnet diesen Anh&änger hier.
Also gut...Und wer ist das?
Canas
Nino
Das sind meine Mutter und mein Vater. Ich stehe in der Mitte.An den Seiten seht Ihr meinen Zwillingsbruder.
Was f&ür eine h&übsche Familie.
Canas
Nino
Ja. Und ihre Namen stehen hier, seht Ihr?Der Name meines Vaters lautet Juge, meine Mutter hei&ßt Iris.Und das ist mein Bruder Kai.Dank Euch kenne ich jetzt auch ihre Namen.
Das ist... gut. Aber... diese Iris... Wie interessant...
Canas
Nino
Warum meint Ihr?
Meine Frau hatte eine Schwester namens Iris.Leider vernahm ich, dass sie von uns ging.
Canas
Nino
Wirklich? Wollt Ihr damit sagen...
Vielleicht. Es kann sein, Nino, dass du meine Nichte bist.
Canas
Nino
Dann ist die Schwester meiner Mutter... Macht Euch das zu meinem Onkel?
Zwar ist es kein seltener Name, aber...Nun, vielleicht... Es w&äre ein interessanter Zufall...
Canas
Nino
Hm. Ich hoffe, das es wahr ist.Weil ich finde, Canas, dass Ihr ein wirklich guter Mensch seid.Ihr seid warmherzig und sanftm&ütig. Genau wie mein richtiger Vater.
Und es w&ürde mich auch sehr gl&ücklich machen, wenn ich ein so lernfreudiges junges M&ädchen wie dich meine Nichte nennen d&ürfte.Das w&äre wahrlich gro&ßartig...
Canas
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: