> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Isadora x Harken



C Support

Harken...
Isadora
Harken
Isadora...
Was führst du im Schilde, Harken? Sag es mir! Einen Monat lang bist du nicht in Pherae gewesen. Nicht eine einzige Nachricht hast du gesandt! Wohin hat es dich gezogen, dass du deine Pflichten als Ritter von Pherae vernachlässigt hast?
Isadora
Harken
Es tut mir Leid. Dies alles... ist nur die Schuld meiner Rücksichtslosigkeit. Wie sieht meine Strafe auf?
Strafe? Harken, verstehst du denn überhaupt, was du getan hast? Weißt du, welche Probleme deine Abwesenheit in Pherae verursacht hat? Hast du auch nur die geringste Vorstellung darüber? Ich... Ich war so besorgt...
Isadora
Harken
Isadora... Bitte weine nicht. Ich kann es nicht ertragen, dein wunderschönes Gesicht hinter Tränen versteckt zu sehen. Ich... Ich habe dir viel Grund zur Sorge bereitet. Bitte... Bitte vergib mir.
Nein. Ich kann dir nicht vergeben. Nicht nach all den Stunden der Sorge. Niemals.
Isadora
Harken
Es tut mir Leid...

B Support

Isadora! Bitte warte, Isadora!
Harken
Isadora
Harken...
Ich entschuldige mich dafür, dir solchen Kummer bereitet zu haben. Ich werde so lange leiden, bis diese Schuld wieder beglichen ist. Aber sag mir eines. Jetzt, da ich zurückgekehrt bin, warum wirkst du noch immer so traurig?
Harken
Isadora
Harken... Wirst du wirklich hier bleiben? Du... Du wirst mich nicht wieder alleine zurücklassen?
Nein, natürlich nicht. Das verspreche ich.
Harken
Isadora
Nein... Sag so etwas nicht!
Isadora...? Was ist los, Isadora?
Harken
Isadora
Ich habe Angst... Ich will mich nicht erinnern... Am Tag, als du Pherae zusammen mit Lord Elbert verlassen hast, da...
...
Harken
Isadora
Du wirst mich vielleicht wieder verlassen. Du wirst vielleicht ein weiteres Mal verschwinden. Wenn ich daran denke, habe ich Angst.
Isadora...
Harken
Isadora
Bitte vergib mir... (geht)

A Support

Isadora...
Harken
Isadora
Harken...
Du weinst noch immer... Es tut mir so Leid, das alles ist nur meine Schuld.
Harken
Isadora
...
Isadora, wenn du es wünscht... werde ich diese Armee verlassen. Es scheint, dass meine schiere Existenz ein dunkles Gewicht auf deinem Herzen ist.
Harken
Isadora
Nein... Nein! Du bist mir keine Last... Du bist mir lieb und teuer. Seit du fortgingst, konnte ich nur noch an dich denken...
Isadora...
Harken
Isadora
Nachdem du und Lord Elbert gegangen seid... Es war, als ob Pherae selbst gestorben sei. Ich hätte gehen sollen... Ich hätte mit dir und Lord Elbert kommen sollen. Wie oft habe ich daran gedacht, während ich weinte?! Es wäre besser zu sterben, als ein Leben ohne dich zu verbringen. So viel besser... Dachte ich...
Isadora...
Harken
Isadora
Harken... Erinnerst du dich nicht an die Worte, die du zu mir sagtest, bevor du gingst?
Ja, wie könnte ich sie vergessen? Ich versprach dir, dass ich unversehrt wieder zurückkehren würde. Und dass wir nach meiner Rückkehr nach Pherae heiraten würden.
Harken
Isadora
Ich glaubte diesen Worten. Ich war von Sorge erfüllt, aber dennoch glaubte ich ihnen. Und... da sind wir nun. Wir haben uns wieder getroffen.
Isadora... Kannst du mir denn nicht eine weitere Chance gewähren? Wenn dieser Feldzug vorüber ist und wir beide nach Pherae zurückkehren, dann lass uns eine große Zeremonie abhalten! Ich werde das Versprechen erfüllen, das ich zuvor nicht halten konnte.
Harken
Isadora
Versprichst du mir dies?
Ja. Ich werde dich nie wieder zurücklassen. Wir werden immer zusammen sein.
Harken
Isadora
Harken!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: