> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Erk x Pent



CSupport

Lord Pent!
Erk
Pent
Erk, was machst du hier?
W&ährend ich Lady Priscilla aus dem Haus Caerleon besch&ützte, traf ich auf viele... ungew&öhnliche Umst&ände, die dazu f&ührten, dass ich Lord Eliwood auf seiner Reise von Lahus begleite.
Erk
Pent
Ist das so? Dann hast du viel durchgemacht.
Wohl kaum, Meister...Daher sagt...K&ämpft auch Ihr in dieser Armee?
Erk
Pent
Nat&ürlich. Nergal ist ein so m&ächtiger Magier wie mein eigener Lehrer.Ich bin mir sicher, ich alleine biete nur wenig Unterst&ützung, aber...ich versuche zu tun, was ich kann.
Wie k&önnt Ihr so etwas sagen?!Lord Pent, man k&önnte sich keinen st&ärkeren Verb&ündeten w&ünschen als Euch!!!Es ist f&ür jedermann eine Ehre, an Eurer Seite k&ämpfen zu d&ürfen!
Erk
Pent
Nun, Erk. Wegen Nergal...Du musst mir alles erz&ählen, was du vernommen hast.Egal, wie trivial es erscheinen mag.
Aber nat&ürlich!!!
Erk

BSupport

Erk
...Nghh......... *kippt um*
Erk! Rei&ß dich zusammen!
Pent
Erk
Ah!!!
Du setzt zu viel Magie ein. Das ist nicht gut.Es bedarf eines starken Heilmittels, aber mir bleibt keine Wahl.*schlie&ßt die Augen*......
Pent
Erk
Meister... Pent?
Weilst du wieder unter uns, Erk?Kannst du dich bewegen? Hast du irgendwo ein taubes Gef&ühl?
Pent
Erk
Ah... nein. Ich f&ühle... mich gut, Meister.
Oh. Nun gut.
Pent
Erk
Aah! Meister!Ihr habt mir die H&älfte Eurer magischen Kr&äfte gegeben, nicht wahr?!Wie konnte ich nur zulassen, dass Ihr so etwas vollbringt?Noch dazu mitten in einer Schlacht!
Erk, du weckst wirklich den Zorn in mir...Wie ich so etwas vollbirngen konnte?!All die Magie, von der dien K&örper durchflutet wird...Wei&ßt du denn nicht, dass du dich damit h&ättest umbringen k&önnen?!
Pent
Erk
V-Vergebt mir...Ich dachte, ich w&ürde noch einen Zauber bewirken, dann h&ätte ich mich ausgeruht...Aber dann erschienen pl&ötzlich all diese feindlichen Einheiten...Ich musste mehr Magie einsetzen als ich erwartet hatte.
Habe ich dir nicht beigebracht, dass ein gut ausgebildeter Magier zus&ätzlich zur Meisterschaft &über den Zuauber auch die die Kontrolle &über seine Ressourcen beh&ält?
Pent
Erk
Ja, Meister...
Vergiss das nie wieder, Erk.Und jetzt zur&ück zum Kampf.
Pent
Erk
M-Meister? Es tut mir wirklich Leid.
Mach nicht so ein Gesicht. Jeder begeht Fehler.Mach nur nicht denselben Fehler zweimal, verstanden?Hast du verstanden?
Pent
Erk
J-Ja!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: