> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Guy x Karel



CSupport

I-Ihr...!
Guy
Karel
......
Wartet! Ihr seid Karel, nicht wahr?Ihr seid der Schwertd&ämon...
Guy
Karel
......
Oh, verzeiht mir! Ich bin Guy, ein Krieger aus Sacae.Ich h&ätte gerne, dass Ihr mir die Kunst des Schwertes beibringt!
Guy
Karel
......
Hm! Was ist los mit Euch? Warum...
Guy
Karel
Sei dankbar f&ür deine Unerfahrenheit. W&ärest du st&ärker......w&ürde ich dich an Ort und Stelle niederstrecken. *geht*
Ich... Ich wollte doch...Was ist denn Euer Problem!?
Guy

BSupport

Guy
Meister!Wartet auf mich! Meister Karel!
......
Karel
Guy
Bitte, ich flehe Euch an! Lehrt mich die Kunst des Schwertes!Ich m&öchte, dass man meinen Namen in ganz Sacae kennt!
Als mein Name begann, in diesem Land bekannt zu werden, strebten viele wertlose Hunde die Schwertmeisterschaft an. Und dann fielen sie alle, einer nach dem anderen...Vergiss es, Welpe. Geh mir aus den Augen.
Karel
Guy
G-Geht nicht! Ihr wollt doch gegen jemanden k&ämpfen, oder etwa nicht?Dann macht mich zu eurem Gegner!
......
Karel
Guy
Ich wei&ß, dass ich noch nicht gut genug bin, um gegen Euch anzutreten.Also trainiert mich mit dem Schwert. In einem Jahr, das schw&öre ich, werde ich die Kunst gemeistert haben.Genug, um Euch gleich zu sein. Genug, um Euch zu &übertreffen!
......du scheinst es Ernst zu meinen, oder?
Karel
Guy
J-Ja!
Nun gut. Ab heute Nacht soll dein Training beginnen.Du wirst diese Kunst erlernen.
Karel

ASupport

Guy
Meister!
......
Karel
Guy
Meister! Beurteilt bitte meine Fortschritte.
......
Karel
Guy
Ich glaube, langsam habe ich den Dreh raus!Vielleicht bin ich ja, Ihr wisst schon, begabt oder so.Gegen Euch habe ich noch keine Chance, aber schon bald...
Guy.
Karel
Guy
Hm?
Dein Training ist zu Ende.
Karel
Guy
Wie? Warum?!
Du bist stark genug.Wenn ich dir noch mehr beibrigne, muss ich dich auf der Stelle f&ällen.Ich w&ürde dich in zwei H&älften teilen, bevor du auch nur einen Atemzug nehmen k&önntest.
Karel
Guy
......!
Selbst jetzt f&ällt es mir schwer, meine Klinge zu z&ügeln.Sie sehnt sich danach, in deinem Blut gebadet zu werden.Sie will gegen deinen Stahl bestehen.Allein der Gedanke daran l&ässt mein Blut schneller flie&ßen.
Karel
Guy
M-Meister!
Geh.Sprich nie wieder zu mir.Vergiss dein Angebot, mich in einem Jahr aufzusuchen.
Karel
Guy
M-Meister! Ich danke Euch!Ich schulde Euch nun so viel.Aber es war keine L&üge, als ich sagte, ich wolle euch herausfordern.Ich werde st&ärker werden.Ich werde Euch schlagen.
...So sei es.Wenn sich unsere Klingen beim n&ächsten Mal kreuzen, werden wir sehen.Lass uns in einem Jahr wieder aufeinandertreffen.Dann werde ich deine F&ähigkeiten kennenlernen.Bis dann.
Karel
Guy
.....Ja... Meister.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: