> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Erk x Nino



CSupport

............
Erk
Nino
Hey, das ist ja ein Magier!Hi!Ich bin Nino!
Hey...Ich bin Erk.
Erk
Nino
Oh, Ihr lest ja ein Buch! Das ist gut!Sagt, was f&ür ein Buch ist das?
&"Allgemeine kompositionelle Theorie der Anime-Magie, Band acht&".
Erk
Nino
Ist es gut?
Na ja, eher durchschnittlich.
Erk
Nino
Wartet! Da war ja ein Bild auf dieser Seite! Bl&ättert zur&ück!Was zeigt es? Was zeigt es? Da steht etwas geschrieben!
&Äh, Nino war der Name, ja?Es tut mir Leid, aber k&önntest du mich bitte in Ruhe lesen lassen?
Erk
Nino
Oh...T-Tut mir Leid!Ich wollte Euch nicht st&ören...Verzeiht mir! *geht*
Erk, du T&ölpel......!Haah...Es gab keinen Grund, so etwas zu sagen.Warum kann ich nicht mit M&ädchen umgehen?
Erk

BSupport

Erk
Nino.
Oh, Erk!
Nino
Erk
...Hier.
Hm? Was ist das?
Nino
Erk
Das ist das Buch, welches ich gelesen habe.Ich bin damit fertig, also kannst du es haben, wenn du m&öchtest.
Wirklich? Das ist gro&ßartig!Oh... aber... was soll ich nur tun?
Nino
Erk
Verzeihung?
Ich kann immer noch nicht allzu gut lesen...
Nino
Erk
Wie... kannst du dann Anima-Magie einsetzen?
Meine Mutter...Nicht meine richtige Mutter, aber die Frau, die mich aufgezogen hat, sie kannte alle Formen der Magie.Als ich klein war, habe ich einfach nachgemacht, was sie tat.
Nino
Erk
Du hast sie imitiert?
Meine Mutter hat das Buch gehalten und den Spruch intoniert.Nun, ich habe einfach zugeh&ört und immer und immer wieder ge&übt, bis ich es auswendig konnte.
Nino
Erk
Und das... funktioniert?Aber man muss jahrelang trainieren, um einen Spruch korrekt zu h&ören und zu entschl&üsseln!
Ach ja?
Nino
Erk
Ich bin nur &überrascht. Du musst ein Naturtalent sein.Ich habe jetzt wirklich allergr&ö&ßten Respekt vor dir...
... ...
Nino
Erk
!?W-Warum weinst du?Habe... Habe ich etwas Falsches gesagt?
Nein... Habt Ihr nicht...Es ist nur...Ich bin so gl&ücklich, dass mich endlich... jemand sch&ätzt......Vielen... Dank.......
Nino
Erk
......

ASupport

Nino.
Erk
Nino
Oh, Erk! Was gibt's Neues?
...Du, &äh...Du sagtest doch, dass du nicht besonders gut lesen kannst.&Ähm... Wie w&är's damit?
Erk
Nino
Ein Buch?Oh, es ist voller Bilder!
Es geh&örte mir... vor langer Zeit...
Erk
Nino
Ihr konntet also auch nicht lesen?
Nein, ganz im Gegenteil.Seit ich klein war, habe ich stets nur die schwierigsten Werke gelesen.Mein Lehrer in Magie war wirklich ganz erstaunlich.Ich war wirklich stolz und froh, sein Sch&üler zu sein.Um seine Approbation zu erhalten, habe ich Tag und Nacht studiert.Ich habe mir nicht mal die Zeit genommen zu essen...
Erk
Nino
Wow! Ich wette, das war nicht besonders gut f&ür Euren K&örper...
Haha! Da hast du Recht!Eines Tages bin ich einfach zusammengebrochen.Ich habe meinen Lehrer und seiner Frau viele Sorgen bereitet.
Erk
Nino
Ja?
Danach hat mir mein Lehrer dieses Bilderbuch gekauft.Er sagte: &"Sieh doch, Erk! Dieses Buch ist voller Bilder. Hier sind Felder von saftigem gr&ünen Gras, Blumen, die vor lauter Farben zu explodieren scheinen und Wolen, die langsam &über den makellos blauen Himmel kriechen. Das Training, um ein Magier zu werden, erfordert mehr als nur in deinem Zimmer zu hocken und die ganze Zeit &über zu studieren. Du musst nach drau&ßen gehen und mit den Geistern eins werden.Wenn es dir wieder besser geht, werden wir jeden Tag spazieren gehen.Bis dahin sieh dir diese Bilder an und denke daran, wie sch&ön es sein wird.&"
Erk
Nino
Mit den Geistern eins werden...Das tue ich sehr oft.Meine Mutter hat sie immer nur benutzt und gesagt, dass es Zeitverschwendung w&äre, mit ihnen zu reden.Aber es klingt so, als h&ätte Euer Lehrer sich gut mit ihnen verstanden.Hihihi! Das macht mich wirklich gl&ücklich...
Du h&örst niemals auf, mich zu erstaunen, Nino.Es ist so, als w&ärst du f&ür die Magie geboren worden.Du erinnerst mich an meinen Lehrer.
Erk
Nino
An Euren Lehrer!? Oh, unm&öglich!Selbst wenn das nur ein Scherz war, so klingt es gegen&überEurem Lehrer wie eine Beleidigung!
Nino, warum hegst du so gro&ße Zweifel gegen dich selbst?
Erk
Nino
Weil...Meine Mutter sagte immer.......
Vergiss das!Ich glaube an dich!Vertraust du mir denn nicht?
Erk
Nino
Erk...?
...Ah...Ich, &äh.........Ach, nichts. *geht*
Erk
Nino
Oh! Wartet! ...Erk.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: