> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Karel x Dart



CSupport

......
Karel
Dart
Was willst du? Suchst du etwa nach Streit!?
Du tr&ägst den Duft... des Meeres...Bist du ein Seemann?
Karel
Dart
Was soll die Frage? Ich bin Dart, ein gef&ürchtetes Mitglied von Fargus' Piratenbande!Kenne meinen Namen und f&ürchte meine Klinge, Kumpel!
......Ich wollte dich nur eines fragen.
Karel
Dart
Wie? Ich dachte, du w&ürdest gerne k&ämpfen...
Sag mir... Wer ist der st&ärkste Krieger in Elibe?
Karel
Dart
Das ist leicht! Du wirst niemand st&ärkeren finden als Fargus' Piraten!
Zur See, vielleicht. Aber wer ist der St&ärkste an Land?
Karel
Dart
Hey! Mir gef&ällt dein Ton nicht!Aber gut, ich sag's dir.Wenn du es dir leisten kannst...
Nimm dir, was du willst...
Karel
Dart
Ha! Woo-hoo! So langsam gef&ällst du mir!Nun denn, lass mal sehen...Ich habe in vielen Hafenst&ädten so manches Ger&ücht aufgeschnappt.Best&ätigen musst du sie allerdings schon selber.
Spuck's aus.
Karel
Dart
Also, es ist so...Drau&ßen, auf den westlichen Inseln, steht ein Gigant aus Stein, der von den Leuten Kelles genannt wird.Er ist dreimal so gro&ß wie der gr&ö&ßte Mann und er kann dich mit einem Haps verschlucken, von Kopf bis...
Er ist tot.
Karel
Dart
Wie? Wirklich?
Ja.
Karel
Dart
...Aber ich habe erst vor kurzem von ihm geh&ört.Du musst gut informiert sein.
...Weiter.
Karel
Dart
Warte... Da f&ällt mir etwas ein...Es gibt da einen Magier in Ilia, der &über die Macht verf&ügt, dir das Blut in den Adern gefrieren zu lassen.Er fand einen antiken Folianten mit einem m&ächtigen Eiszauber, der...
Ja, er ist auch tot.Seit etwa einem Monat.
Karel
Dart
Ich... Nun, das ist... Bist du dir sicher?Wie kannst du das wissen?
...Weiter.
Karel

BSupport

Dart
Hey, du bist es!
......
Karel
Dart
Du wolltest doch wissen, wer die st&ärksten Krieger an Land sind, ja?
Das tat ich und tue es noch immer.Aber jene, die ich bisher traf, schienen mir nicht besonders stark zu sein.
Karel
Dart
Also, mir sind da noch ein paar eingefallen.Wei&ßt du, ich hatte den Eindruck, dass meine Informationen den Preis nicht wer waren,d en du bezahlt hast.
Raus damit.
Karel
Dart
Moment, warte! Ich hatte gehofft, du k&önntest mir auch helfen.Ich suche in Elibe nach einem bestimmten Schatz.Wenn du etwas dar&über wei&ßt, dann sag mir bitte alles.
Ich werde dir sagen, was ich wei&ß.
Karel
Dart
Also gut, dann ist es abgemacht.Hast du jemals von der Schwertprinzessin geh&ört?
Nein.
Karel
Dart
Wirklich nicht? Also, sie soll wirklich umwerfend aussehen.Sie erscheint bei Turnieren und m&äht ihre Feinde mit Leichtigkeit nieder. Und dann verschwindet sie einfach.Ich h&örte, sie sucht nach einem Mann aus ihrer Vergangenheit.
Hmm...
Karel
Dart
Wo wir gerade von Frauen sprechen...Lass mich dir etwas &über die Wyvern-Generalin erz&ählen.Du wei&ßt doch &über die drei Wyvern-Gener&äle von Biran bescheid, oder?Nun, sie ist die Vierte im Bunde und sie ist m&ächtiger als die anderen drei!
Hmm...Interessant.Das werde ich mir merken.
Karel
Dart
Jetzt bin ich an der Reihe!du hast doch ganz Elibe bereist, oder?Hast du jemals vom Schatz des Piratenk&önigs geh&ört?
Nein. *geht*
Karel
Dart
Nur ein Wort? Das nennst du eine Antwort?!

ASupport

Hey, da bist du ja! Ich habe noch etwas vergessen!
Dart
Karel
Und was?
Du wei&ßt schon, das Thema, &über das wir uns unterhalten haben.Die harten Jungs!Also, ich habe da einen vergessen, aber es ist mir wieder eingefallen!
Dart
Karel
Spuck's aus.
Egal, wo ich hingehe, &überall spricht man &über diesen Kerl.Er besitzt ein Feenschwert und haut die Leute damit in zwei H&älften.Er hinterl&ässt einen Berg toter Leiber und ein Meer aus Blut.Er ist der &"Schwertd&ämon&" und er lebt nur, um zu t&öten!Und sein Name ist... Karel!
Dart
Karel
...Schwertd&ämon?
Ja. Man erz&ählt sich nur die schrecklichsten Dinge &über ihn...Zum Beispiel, wie er mit nur einer Hand eine gesamte Armee, bestehend aus den besten Rittern, ausgel&öscht hat. Tja, vermutlich ist das aber nur ein Mythos.Einer gegen tausend? Das klingt mir schon sehr nach einem Ammenm&ärchen, Kumpel...
Dart
Karel
......
Und? Wie ist es? Du bist ziemlich gut, aber es gibt immer jemanden, der noch besser ist.Du kannst schon mal ein paar gro&ße Reden vorbereiten, f&ür den Fall, dass du ihn besiegen wirst.
Dart
Karel
Es tut mir Leid, aber ich kann mich nicht selbst duellieren.
Wie...?Du machst wohl Witze!Unm&öglich...Du bist also...Du bist DER Karel?!
Dart
Karel
Ich bin nur irgendein Karel, aber das ist mein Name.
Da hol mich doch der Klabautermann! Warum hast du das nicht gesagt?
Dart
Karel
Du hast nicht gefragt.
Wenn du also der Karel bist, dann...Hey! Besitzt du wirklich tausend Schwerter von den M&ännern, die du erschlagen hast?
Dart
Karel
...Was redest du da?
Versuch nicht, es zu verbergen! Ich habe alles dar&über geh&ört!Dass du auf dem Schlachtfeld lachst, w&ährend du die Schwerter der Erschlagenen aufsammelst.
Dart
Karel
......Ich denke, die Ger&üchte haben die Wahrheit ausgeschm&ückt...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: