> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Nino x Legault



CSupport

Oh!
Nino
Legault
Nino! Du bist es! Aah... Wenigstens bist du noch bei guter Gesundheit.
Ja! Du auch, Onkel Legault!
Nino
Legault
&Äh, &ähm, Nino...
Was?
Nino
Legault
Wei&ßt du, wir haben dieses Thema bereits einmal besprochen.Du musst aufh&ören, mich &"Onkel&" zu nennen.
Aber warum?
Nino
Legault
Aus einem ganz bestimmten Grund. Ich bin noch keine drei&ßig.Ich bin nicht viel &älter als Lloyd oder Linus.
Ja, aber du bist... anders als sie.Zum Beispiel wirst du niemals zornig. Du bist Onkel Jan &ähnlicher als meinen Br&üdern...
Nino
Legault
Dann werde ich also mit Jan in eine Schublade gesteckt?Aber das ist ja so unglaublich deprimierend.
Aber ich mag Onkel Jan!
Nino
Legault
Hm? Oh, ja, das wei&ß ich... Es ist nur... Ach, vergiss es.
Wie?
Nino

BSupport

Legault
Hey, Nino.
Oh! Onkel Legault!
Nino
Legault
...Oh, verzeih, bitte. Ich habe dich hier k&ämpfen sehen, aber bitte &übertreibe es nicht.Wir machen nicht genug Geld, um wirklich alles zu geben.
&Ä&äh... Bist du schon lange mit diesen Leuten unterwegs, Onkel Legault?
Nino
Legault
Ja, schon... Etwa ab dem Zeitpunkt, als sie auf die Insel des Grauens waren.
Also... Die Leute, die gegen meine Br&üder in Biran gek&ämpft haben...
Nino
Legault
Ja, das waren diese Leute.
Ach... ja?
Nino
Legault
Kleine Nino, ist das alles? Hast du mir sonst nichts weiter zu sagen?
...Ich kann nicht. Deine Augen... Sie sehen so traurig aus.
Nino
Legault
......
Ich kann nicht mehr zu den Black Fang zur&ückkehren.Aber ich mochte sie wirklich alle sehr gern.Und ich liebe meine Br&üder noch immer.Du doch auch. Nicht wahr, Onkel Legault?
Nino
Legault
Ja...

ASupport

Hey, Nino. Sag...Was hast du vor, nachdem diese Reise zu Ende ist?
Legault
Nino
Was ich vorhabe?
Ja, du solltest dir langsam Gedanken machen, was aus dir werden soll, wenn all das hier vor&über ist.Die meisten der Leute hier haben ein Zuhause, zu dem sie zur&ückkehren k&önnen.D&örfer, in denen man sie willkommen hei&ßen wird.Aber wir, wir haben nichts.
Legault
Nino
Das ist... richtig.Was wirst du tun, Onkel Legault?
Nun, ein normales Leben f&ühren ist etwas, das ich nicht tun kann.Vielleicht verdinge ich mich als Dieb oder Bergr&äuber...Ich bin mir sicher, ich werde eine unehrenhafte M&öglichkeit finden, meinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Legault
Nino
Kann ich dann mit dir kommen?
Nein, Kind. Dieses Leben ist nichts f&ür dich.Ohne mich wird es besser um dich bestellt sein...
Legault
Nino
Aber... Onkel Legault...
Ich sage dies nur einmal, Nino. Wenn du in meiner N&ähe bist, h&ältst du mich nur auf.
Legault
Nino
......
Lloyd und Linus w&ürden dich sicher besch&ützen. Aber ich bin nicht so stark wie sie.Ich habe weder ihre St&ärke noch ihren Mut. Ich w&äre nicht in der Lage, dich zu besch&ützen.
Legault
Nino
Hei&ßt das...dass ich dich nie wieder sehen werde, wenn diese Reise zu Ende ist?
Ja, das ist richtig.
Legault
Nino
......Ich verstehe. Ich werde es schon schaffen.Mach dir keine Sorgen um mich. Du kennst mich, ich bin ein Black Fang.Also...Also... pass gut auf dich auf, Onkel Legault.Bis sp&äter......sp&äter... *geht*
...Nino...
Legault
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: