> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Rebecca x Dart



C Support

Bruder?
Rebecca
Dart
Wie? Redest du mit mir?
Oh, ah...
Rebecca
Dart
Ah, hast mich wohl verwechselt, wie? Vergiss es. Kein Problem. Und jetzt mach dich vom Acker!
Es tut mir Leid... Von hinten seht Ihr genau wie mein Bruder aus, der von Zuhause fortgelaufenist.
Rebecca
Dart
...Wie war sein Name?
Dan... Sein Name war Dan.
Rebecca
Dart
Hmm... Noch nie von ihm gehört.
Wie lautet Euer Name?
Rebecca
Dart
Ich bin Dart! Matrose auf der Davros, das Schiff der gefürchteten Piraten von Fargus!
P-Piraten!?
Rebecca
Dart
...Hey, das ist schon eher die Reaktion, die ich sehen möchte! Du kannst dich nicht einfach an einenMann ranschleichen und ihn am Arm fassen, Mädchen!
...Dart...
Rebecca

B Support

Rebecca
Ähm... Dart?
Hm? Was denn, du schon wieder?^
Dart
Rebecca
Mein Name ist Rebecca. Ich wollte mich für mein Verhalten beim letzten Mal entschuldigen.
Entschuldigen?
Dart
Rebecca
Dafür, dass ich vor Euch Angst hatte. Es tut mir sehr Leid.
Mach dir mal keine Gedanken! Man sagt, Frauen, die keine Angst vor Piraten haben, sind dünn gesät.
Dart
Rebecca
Das mag stimmen... Trotzdem tut es mir Leid.
Ich sagte, es ist schon in Ordnung. ... Urp. Oogh... Die Bestie in meinem Bauch regt sich wieder...
Dart
Rebecca
Oh! Hier! Nehmt Euch davon!
Was ist das für Zeug?
Dart
Rebecca
Ein ganz besonderes Gericht, das ich zubereite. Frische Früchte, gebratenes Huhn, Kräuterbrotund...
Urp...
Dart
Rebecca
Hier, nehmt nur.
Ähm, na gut. Dann sind wir jetzt quitt, oder? Fair genug?
Dart
Rebecca
Sicher doch!

A Support

Ho, Rebecca! Rebecca! Ah! Dart!
Dart
Dart
Hier!
Ooooh! Was für eine hübsche Muschel! Ist sie für mich?
Rebecca
Dart
Ja. Danke für das gute Essen.
Das ist wirklich furchtbar nett von Euch. Aber sagtet Ihr nicht, wir wären quitt?
Rebecca
Dart
Äh... Ich habe nicht erwartet, dass du dich daran erinnern würdest.
Hihi! Nun schaut doch nicht so verdattert! Vielen Dank! Ich werde sie gut behüten!
Rebecca
Dart
Äh, ja...
.....
Rebecca
Dart
Was ist los?
Ich weiß, ich sollte das nicht ständig wiederholen, aber... Dart... Ihr seht meinem Bruder soähnlich...
Rebecca
Dart
Ist das so? Nun, wer weiß. Vielleicht bin ich ja er.
Was!?
Rebecca
Dart
Ich habe keine Erinnerung an das Leben, das ich vor fünf Jahren führte. Fargus fand mich,blutüberströmt und schwach, am Pier liegen. Ich wusste nicht, wer ich bin. Wahrscheinlich lief mir mehr alsnur Blut aus den Ohren, weißt du? Jetzt kann ich mich an nichts mehr erinnern!
Mein Bruder hat unser Zuhause... ... vor genau... fünf Jahren... verlassen...
Rebecca
Dart
Vielleicht ist es nur ein merkwürdiger Zufall. Oder aber... auch nicht.
Nun, er hatte auf der rechten Seite seines Abdomens eine Narbe. Sie stammt davon, das er in denWäldern von Pherae von einem Hirsch auf die Hörner genommen wurde. Habt Ihr etwa auch so eine Narbe?
Rebecca
Dart
Abdomen... Das ist hier, oder? Und rechts... das wäre dann wohl Steuerbord, nicht wahr?
Erstaunlich... Dann seid... bist du wirklich...
Rebecca
Dart
...Hey. Kann das wirklich sein?
Ah...
Rebecca
Dart
Pass auf, das ist nichts persönliches. Ich möchte mir nur sicher sein. Ich meine, ich hätte dich gerneals meine Schwester, aber... Ich würde später nur ungern rausfinden, dass ich falsch lag.
Dart...
Rebecca
Dart
Aaaah, pfeif doch drauf! Nenn mich einfach Bruder! Wie auch immer, sobald diese Schlachten vorübersind, kehre ich auf unser Schiff zurück. Also, warum wollen wir beide so lange nicht dieses Spielchenweiterspielen?
Äh, ähm... sicher. Ich denke... das wäre... Ja! Mein großer Bruder Dart!
Rebecca
Dart
Nicht... Dan?
Nein, ich werde dich einfach &"Bruder Dart&" nennen. Du magst zwar nicht man Dan sein, aber dubist definitiv mein Bruder! Dessen bin ich mir völlig sicher!
Rebecca
Dart
Rebecca...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: