> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Unterstützung: Geitz x Dorcas



C Support

Hey du! Kann ich dich was fragen?
Geitz
Dorcas
...? Wer seid Ihr?
Hmm? Oh ja! Ich bin Geitz! Hallo, Kumpel... äh...
Geitz
Dorcas
...Dorcas.
Also, warum kämpfst du hier?
Geitz
Dorcas
...Geld.
Geld, wie? Nun, das ist ein guter Grund.
Geitz
Dorcas
Was versucht Ihr mir zu sagen?
Also, es ist so: Ich habe dich kämpfen sehen. Du bist ziemlich rücksichtslos da draußen. Fast scheintes, als würdest du alles angreifen, was sich bewegt. Und du hältst nur dir selbst den Rücken frei. Ich war...beeindruckt, das ist alles.
Geitz
Dorcas
Ich... muss am Leben bleiben und wieder nach Hause zurückkehren. Meine Familie wartet auf mich.
Aah... So ist das. Dann bin ich... eifersüchtig.
Geitz

B Support

Dorcas
Geitz...
Hm? Ah, Dorcas. Was gibt&′s?
Geitz
Dorcas
Mir ist etwas aufgefallen, als ich Euch kämpfen sah. Ihr kennt keine Zurückhaltung. Als wäre eseuch egal, ob Ihr leben oder sterben würdet.
Tja... gut beobachtet. Das ist absolut richtig. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, warum. Vielleicht binich immernoch auf der Suche nach dem Sinn meines eigenen Lebens.
Geitz
Dorcas
Der Sinn... des Lebens?
Ja. Warum wurde ich geboren? Was mache ich hier? Gibt es einen Ort auf dieser Welt, an den ichtatsächlich gehöre? Solcherlei Dinge. Hast du dir niemals solche Fragen gestellt?
Geitz
Dorcas
Hmm... Es muss schön sein, sich über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen.
Schön?
Geitz
Dorcas
Ich verfüge nicht über die Freiheit, mich in solch abstrakten Belangen zu ergehen. Nur Arbeit undÜberleben zählen.
Das mag schon sein. Ja, vielleicht hast du Recht. Ich wurde in eine reiche Familie geboren. Ich binklug und ich bin stark. Das Rad des Schicksals dreht sich für uns alle und mir hat das Glück immer mehrGüte gezeigt als mir zusteht.
Geitz
Dorcas
.....
Was? Wolltest du noch etwas hinzufügen?
Geitz
Dorcas
Nein, nicht wirklich.
Aber ich fühle mich leer, verstehst du. Ich habe kein Ziel, so wie du. Aber ich weiß, dass es Luxus ist,sich darüber Gedanken zu machen...
Geitz

A Support

Geitz
Hey, Dorcas.
Geitz... Wegen unseres letzten Gesprächs... Es tut mir Leid. Ihr habt mich aus einer schwierigenSituation gerettet.
Dorcas
Geitz
Keine Sorge, großer Junge. Ich war nur gerade in der Nähe. Außerdem möchte ich nicht sehen, dassjemand stirbt, der doch so sehr leben möchte. Jemand wartet auf dich. Du musst für sie am Leben bleiben,nicht wahr?
Ja, genau. ... Geitz. Der Sinn in Eurem Leben... habt Ihr ihn gefunden?
Dorcas
Geitz
Hm? Nun... Um ehrlich zu sein, da bin ich mir nicht sicher. Aber die Dinge sehen momentan sehr gutaus. Es fühlt sich gut an, für eine Sache zu kämpfen.
Ja...
Dorcas
Geitz
Lass uns gehen, Dorcas. Wir müssen unser Geld verdienen!
Ja.
Dorcas
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: