> Startseite > Blazing Blade > Ereignisse
FE7: Bosstexte mit Nergal



Eliwood gegen Nergal

Nergal!
Eliwood
Nergal
Du bist gekommen, Eliwood.Ich dachte der Verlust Ninians würde dich von deinem Ziel ablenken.Hast du sie denn so schnell vergessen? Wie herzlos.
Ich habe sie nicht vergessen. Ich werde sie niemals vergessen.Es war mein Fehler, der Ninian das Leben kostete. Und deswegen... werde ich kämpfen! Ich werde nicht davon laufen und mich in Sorgen begraben... Ich werde all dem ein Ende bereiten.
Eliwood

Hector gegen Nergal

Hector
Nergal!
Du bist also gekommen, Hector von Ositia. Deine Existenz selbst war meine größte Fehlkalkulation. Wäre es nur Eliwood gewesen, wäre nun schon alles vorüber. Also werde ich nun eine Rechnung aufstellen. Und nichts wird mehr an dich erinnern!
Nergal
Hector
Dann streng dich an!

Lyn gegen Nergal

Kleines Mädchen aus Sacae... Du würdest gut daran tun, dich aus dem Staub zu machen. Eine wie du hat keine Chance gegen mich.
Nergal
Lyn
Die Nomaden der Ebenen lassen ihre Stammesbrüder niemals im Stich. Eliwood und Hector sind meine geliebten Freunde... Ihre Sorge ist meine Sorge. Ihr Zorn ist mein Zorn.
Pah...
Nergal
Lyn
Nergal! Im Namen meiner Freunde werde ich dich fällen!

Athos gegen Nergal

Nergal...
Athos
Nergal
Hehe... Athos... Sieh mich nur gut an! Sieh meine schreckliche Macht!
Worte... haben keinen Sinn mehr. Als ein alter Freund werde ich meine Pflicht tun.
Athos

Nino gegen Nergal

Nino
......
Hm? Wer denkst du, dass du bist?
Nergal
Nino
Du wirst bezahlen! Du hast meine Familie genommen! Und dafür wirst du bezahlen, Nergal!!! Ich werde sie rächen!
Ah, jetzt versteh ich... Du bist Sonias...
Nergal

Jaffar gegen Nergal

Jaffar
......
Hmpf... Bist du das, Jaffar? Du wendest dein Schwert gegen mich, deinen Meister? Hast du vergessen, wer dich aufgezogen hat? Du bist wertlos.
Nergal
Jaffar
... Falsch. Ich bin ein Mann.
Ach, tatsächlich? Wenn dem so ist, werde ich dir auch den Tod eines Mannes bereiten.
Nergal
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: