> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Dieck x Wade


Hey, Wade. Komm? mal kurz her.
Dieck
Wade
Äh? Ja?
Achte mehr darauf, was um dich herum geschieht. Du könntest neun Leben haben und doch würde es nicht reichen, so wie du kämpfst.
Dieck
Wade
Aber, Kumpel, ich bin noch am Leben. Mit meiner Kraft kann ich alles zerschlagen, was mir in den Weg kommt.
Die Idioten, die das früher gesagt haben, gingen alle sehr früh drauf. Mach mir nicht so viele sorgen.
Dieck
Wade
Nun ja? wenn du das sagst.
Kapiert? Gut. Du musst dich nicht ständig so sehr beanspruchen.
Dieck
Dieck
Ward?
Kollege! Hast du mich gerade gesehen!? Ich habe drei Typen mit einem Schlag geplättet?
Wade
Dieck
Erinnerst du dich überhaupt noch, was ich dir gesagt habe?
Häh? Ähm? Angriff?
Wade
Dieck
Nein! Ich sagte, du solltest mehr darauf achten, was um dich herum geschieht.
Aber, Kumpel, so zu kämpfen liegt mir nicht? Ich werde auch stärker. Ich werde stark genug um alles zu plätten, was mir in den Weg kommt. (geht)
Wade
Dieck
Wade! ?Dieses Kind kann einfach nicht ruhig sitzen bleiben, oder?
Kumpel?
Wade
Dieck
Was?
Tut mir Leid, du gewinnst. Letztens wurde ich fast umgebracht und da habe ich mich erinnert, was du mir gesagt hast. Vielleicht wurde ich einfach hingerissen?
Wade
Dieck
Ich verstehe?
Also danach bin ich deinem Ratschlag gefolgt?
Wade
Dieck
Ich sehe, dass du ihm gefolgt bist, denn du bist noch am Leben. Wenn du auf das große Ganze achten kannst, wirst du nicht so leicht umgebracht. Mit deiner Stärke kannst du Leute beeindrucken, ohne wie wild darauf loszustürmen.
?Kumpel, geht?s dir gut? Irgendwie? lobst du mich. Fühlt sich komisch an?
Wade
Dieck
Ach, sei leis?. Komm schon, gehen wir.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: