> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Dieck x Lott


Hey Kumpel, was hältst du von unseren Auftraggeber?
Lott
Dieck
Dieses Kind, Roy? Was hältst du von ihm?
Ich mag ihn. Er ist ziemlich beeindruckend für jemanden seines Alters.
Lott
Dieck
Ja, das ist er. Aber? er ist jung. Zu jung.
Ich schätze, du hast Recht, aber?
Lott
Dieck
Ich verstehe, warum du ihn unterstützt. Er ist ein netter Typ und er hat Köpfchen und Mut. Aber?die Kämpfe jetzt sind noch einfach. Wenn er in einen Kampf um Leben und Tod verwickelt wird? Dann werden wir sehen, wie er wirklich ist?
Vor einigen Jahren? als ich gerade Söldner geworden bin? ging es mir nur darum meinen Ruf zu verbessern.
Dieck
Lott
Wirklich? Du hattest auch solche Zeiten.
Unsere Mannschaft wurde direkt in die gegnerische Linie geschickt. Wir sollten tief in Bern hinein gehen und den gegnerischen Anführer töten. Wir warteten Tage unter der Erde? und dann kam die Zeit. Und als wir herauskamen? dutzende Gegner überschwemmten uns.
Dieck
Lott
! Warum?
Unser Auftraggeber? er schickte uns absichtlich dorthin, damit er sich selber Zeit verschaffen konnte um zu entkommen. Unser Trupp war geschwächt. Sie töteten uns alle. Alle, außer mich. Mich hat man zur Folter am Leben gelassen.
Dieck
Lott
?
Wir Söldner sind in deren Augen einfach zu entbehren. Das ist die Norm. Wenn du nicht so denkst, kannst du es nicht ertragen.
Dieck
Lott
Aber? dieser Junge? Roy.
Ja? er ist anders. Hätte ich ihn nur eher gekannt?
Dieck
Dieck
Also? Es scheint, als wären wir beide noch immer am Leben.
Ja.
Lott
Dieck
?Lustig, nicht wahr?
Was ist lustig?
Lott
Dieck
Wir sind Söldner. Es interessiert uns einen Dreck, wer gewinnt, alles, worum wir uns sorgen, ist unser Geld und unser Leben. Wir sind besser darin einfach abzuhauen, als einfach da zu stehen und uns töten zu lassen. Aber? es ist merkwürdig. Wir machen all diese unglaublich harten Kämpfe mit und ich will noch immer nicht wegrennen. Roy? er gibt mir das Gefühl, dass ich für seine Zwecke kämpfen und sterben kann, ohne es zu bereuen.
Natürlich. So ergeht es mir auch.
Lott
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: