> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: RoyxThany


Was ist los, Meister Roy? Braucht Ihr etwas?
Thany
Roy
Nein. Ich dachte nur darüber nach, dass du immer so... sorgenfrei wirkst.
Hey! ... Macht Ihr euch lustig über mich?
Thany
Roy
Nein! Ich bin neidisch.
... Ich glaube immernoch, dass Ihr euch über mich lustig macht.
Thany
Roy
Nein, das würde ich nie tun. Schau mal, ich muss den Menschen um mich herum immer selbstbewusst und sorglos in die Augen schauen, da ich der Anführer bin. Allerdings bin ich oft deprimiert und besorgt. Oh, hättest du vielleicht einen Rat für mich, um so fröhlich wie du zu bleiben?
Einen Rat?
Thany
Roy
Du weißt schon, etwas was ich tun kann oder eine Denkart, die ich mir angewöhnen könnte.
Nun... Viel essen, viel schlafen, viel lachen.
Thany
Roy
... Das ist alles?
Ja. Das ist alles um das Leben zu genießen, richtig?
Thany
Roy
Nun... vielleicht.
Ich glaube Ihr denkt zu verbissen. Nun, warscheinlich müsst Ihr das, da ihr der Anführer seid... Egal, Ich glaube jedenfalls, dass es nicht so kompliziert ist, wie ihr denkt.
Thany
Roy
Du bist ein Pegasusritter in Ausbildung, richtig?
Richtig.
Thany
Roy
Wie kam es dazu, dass du eine Armee außerhalb Ilias unterstützt?
Das sind die Regeln. Wenn man außerhalb Ilias kämpft, so erlangt man Erfahrungen, die man niemals in Ilia hätte erlangen können.
Thany
Roy
Zum Beispiel?
Fremde Kampfstile, Fremde Kulturen... Und natürlich Geld.
Thany
Roy
Ich verstehe... Wäre es dann kein Hinternis, würdest du lange in dieser Armee kämpfen?
Mh? Nein, natürlich nicht! Es gibt keine Armee, die dieser hier gleich kommt. Ein großartiges Training.
Thany
Roy
Wirklich? Nun gut.
... Seid Ihr um mich besorgt?
Thany
Roy
Nun, ich glaube schon.
Danke!
Thany
Roy
Thany, was wirst du tun, wenn der Krieg zuende ist?
Ich? Nun... Als erstes werde ich zurück nach Ilia gehen.
Thany
Roy
Oh... verstehe.
Wieso?
Thany
Roy
Oh, ich habe mich nur gefragt, ob du nach Pherae kommen würdest.
Eure Heimatstadt? Liebend gerne! Ich würde es sehr gerne einmal sehen.
Thany
Roy
Nun, sie ist keine Großstadt so wie Ostia, also wirst du sicher enttäuscht sein.
Meine Heimatstadt ist sicherlich ein kleineres Kaff als die Eure. Noch dazu schneit es ständig.
Thany
Roy
Dann ist alles in Ordnung.
Ich freue mich schon darauf, Euch zu besuchen.
Thany
Roy
Wenn es dir in Pherae gefallen sollte, kannst du solange du möchtest bleiben.
Danke!
Thany
Roy
*geht*
Meister Roy ist so nett... Eine einfache Söldnerin wie mich zu sich einladen und ihr anbieten, solange zu bleiben wie sie möchte... Moment... Heißt das etwa...? Nein Nein, denk nicht so großspurig... Aber dennoch.... mmmmh....
Thany
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: