> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: RoyxAllen


Hmm...
Roy
Allen
Meister Roy, stimmt etwas nicht?
......
Roy
Allen
Meister Roy!
Oh! Allen. Entschuldigt, Ich war in Gedanken versunken.
Roy
Allen
Ihr scheint in letzter Zeit viel nachzudenken, Meister Roy.
Es scheint so...
Roy
Allen
Über was sorgt Ihr Euch?
Ich dachte gerade darüber nach, wie wir unsere Truppen bewegen.
Roy
Allen
Wie wir unsere Truppen bewegen?
Ja. Unser Feind wird stetig stärker. Unsere alten Strategien werden schneller durchschaut. Ich fragte mich wie wir schnell und effizient durch die feindliche Verteidung dringen können.
Roy
Allen
Nichts einfacher als das, Meister Roy! Überlasst das mir. Ich werde ihre Verteidigung in kürzester Zeit durchbrochen haben.
Habt Dank. Aber ich will niemanden in unnötige Gefahr bringen. Es muss einen besseren Weg geben... Ich werde darüber nachdenken.
Roy
Allen
Meister Roy, Ich habe eine Idee wie wir die feindliche Verteidigung durchbrechen...
Eine Idee?
Roy
Allen
Ja. Zuerst, bringen wir unsere besten Truppen an die feindliche Front und blockieren sie. Dann werden wir ihre Schwachstellen herausfinden . Bitte überlasst diese Aufgabe mir und meiner Mannschaft !
Aber Eure Gruppe wird sich in große Gefahr begeben...
Roy
Allen
Wir werden zwar ein paar Verluste erleiden, aber wir werden siegen! Ausserdem, werde Ich nicht so einfach fallen.
...Allen, Ich kann deiner Idee nicht zustimmen.
Roy
Allen
W-Warum?
Ich kann keine Strategie verwenden in der wir Verluste erleiden.
Roy
Allen
Aber Meister Roy, Verluste können im Krieg nicht verhindert werden...
...Ich glaube schon. Ich klinge vielleicht naiv, aber ich betrachte einen Sieg mit Opfern nicht als wahren Sieg.
Roy
Allen
Ein wahrer Sieg... Kann es in eine Krieg wirklich einen wahren Sieg geben?
Ich glaube schon. Deshalb will ich einen guten Plan ausarbeiten.
Roy
Roy
Hmm...
Denkt Ihr immernoch nach, Meister Roy?
Allen
Roy
Ja. Mir fällt momentan kein Plan ein ... Deinen würde ich dennoch nicht verwenden, Allen.
Ja, Ich verstehe, Meister Roy. Aber falls es etwas gibt was Ich tun könnte, dann teilt es mir mit.
Allen
Roy
Ja, dass werde Ich.
...Meister Roy.
Allen
Roy
?
...Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden ob es soetwas wie den wahren Sieg gibt. Aber wenn Ihr daran glaubt werde Ich Euch mit all meiner Macht unterstützen.
Allen
Roy
Danke, Allen. Ich bin mir sicher das du es eines Tages verstehst.
Ich freue mich auf diesen Tag!
Allen
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: