> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: ZealotxTreck


Treck.
Zealot
Treck
?
Treck?
Zealot
Treck
?Zzz?
?
Zealot
Treck
Ohh!? Was? was zum?Warum tut mir mein Kopf so weh?
Weil ich dich gerade geschlagen habe.
Zealot
Treck
Höh? General Zealot?
Treck, du bist wieder im deinem Job eingeschlafen.
Zealot
Treck
Ja? tut mir Leid, Sir. Ich kann nichts dafür. *gähn*
Darauf kann man sich bei dir verlassen, oder?Du schläfst immer ein, wenn sich die Chance dazu bietet.Außerdem, noch lästiger ist es, dass du mit offenen Augen schläfst.
Zealot
Treck
Ja? Danke.
Ich sollte dir das schon vor langer Zeit sagen, aber dir fehlt es an Disziplin.Ich achte von jetzt an regelmäßig auf dich.
Zealot
Treck
Ja, Sir? *gähn*
?Zzz?
Treck
Zealot
Treck?
?Zzz?
Treck
Zealot
?
Hmmmm!?Öh? General Zealot? *gähn*Guten Morgen, Sir.
Treck
Zealot
Treck? Hier in der Armee werden Sachen über dich gemunkelt.Man sagt, dass der ilianische Ritter Treck im Schlaf sein Schwert führt.
So etwas habe ich noch nie hingekriegt.Aber? das scheint ziemlich spaßig zu sein.
Treck
Zealot
?Treck, du hast Talent. Warum erledigst du nicht deinen Job ordentlich?
Naja?
Treck
Zealot
Wir sind Mitglieder der stolzen ilianischen Söldner Ritter.Dies ist ein Kampf, der über das Schicksal der Welt entscheiden wird?Und für uns bedeutet das noch mehr.Das Ansehen der ilianischen Söldner Ritter entscheidet sich durch unser Handeln und wie wir in diesem Kampf kämpfen.Das wird große Auswirkungen auf die Zukunft Ilias haben, wodurch?
?Zzz?
Treck
Zealot
Treck, bist du wach?
Ja, Sir.
Treck
Zealot
Du bist wirklich wach? Welch angenehme Überraschung.
Tja, auch ich habe meine Höhepunkte?
Treck
Zealot
Ich verstehe. Treck, du hast gute Arbeit geleistet.
Hm?
Treck
Zealot
Wir wären ohne dich nicht so weit gekommen. Alles nur dank dir.Ab sofort darfst du solange schlafen, wie du willst.
Nun?
Treck
Zealot
?Treck! Du bist schon wieder eingeschlafen!
Hmm? Äh? General Zealot?
Treck
Zealot
Wie oft soll ich es dir denn noch sagen? Du solltest viel?
*gähn* Guten Morgen, Sir.
Treck
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: