> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: MarcusxAllen


Wo ist der nächste Gegner?
Allen
Marcus
Allen.
Oh, Sir Marcus.
Allen
Marcus
In letzter Zeit schlägst du dich recht gut.
Danke, Sir.
Allen
Marcus
Jedenfalls scheint es aber so, als würdest du einfach in die gegnerische Linie rasen ohne vorher nachzudenken. Deine Pflicht ist es Meister Roy zu schützen. Oder habe ich Unrecht?
Aber? die Gegner zu besiegen dient Meister Roys Sicherheit!
Allen
Marcus
Was ist, wenn Roy verletzt wird, während du im Kampf bist?
Das ist bisher noch nie passiert?
Allen
Marcus
Heißt das, dass es nie geschehen wird?
Also? was soll ich tun?
Allen
Marcus
Lass dir Zeit im Kampf.
Zeit lassen??
Allen
Allen
Sir Marcus.
Allen, was gibt es?
Marcus
Allen
Ihr müsst mich über etwas aufklären?
Aufklären?
Marcus
Allen
Ihr sagtet, ich solle mir im Kampf Zeit lassen. Heißt das, dass mein Kampfstil bislang falsch war?
Nein. Aber du verwendest nur den einen Kampfstil, an den du gewohnt bist.
Marcus
Allen
Nur einen?
Dein Mut ist keine schlechte Sache. Es sollte sogar anerkannt werden. Nichtsdestotrotz mache ich mir sorgen, dass du wie wild in die nach vorne rast und Meister Roy hinter dir lässt.
Marcus
Allen
Ja?
Ein wahrer Ritter muss erst darüber nachdenken, was er in einem gegebenen Moment machen muss und dementsprechend sich anpassen. Einfach durchzurasen ist nicht immer die beste Möglichkeit.
Marcus
Marcus
Allen, dein Kämpfstil ist beeindruckend in letzter Zeit.
Ja? Ich versuche mein Bestes, um mein Kampfstil so zu ändern, wie Ihr es mir sagtet.
Allen
Marcus
Ich verstehe. Hm, du scheinst mir fähig genug um mein Nachfolger zu werden.
Nachfolger?
Allen
Marcus
Ich bin alt. Ich muss der jüngeren Generation Platz machen, für Roy. Ich möchte, dass du an meiner Stelle auf Roy achtest.
I-Ich...?
Allen
Marcus
Vielleicht ist es zu beschämend den Platz eines alten Mannes wie mich einzunehmen?
Natürlich nicht! Es ist eine Ehre! Ich werde Meister Roy mit meinem Leben beschützen, um mehr Wohlstand für Pherae zu bringen.
Allen
Marcus
Beruhige dich. Ich habe dir gesagt, dass mir dein Feuer Sorgen macht.
Ja?
Allen
Marcus
Es gibt keinen Grund so aufgeregt zu sein! Meister Roy ist noch jung. Du musst mit ihm aufwachsen als Ritter und als Person.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: