> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Lilina x Garret



CSupport

Oh... Hallo, Garret.
Lilina
Garret
Hmpf... Du schon wieder, h&ä? Ich sags dir, ich werd mich nicht mit dir anfreunden... ...Hey.
Was?
Lilina
Garret
Du hattest so ein teures Schmuckst&ück um dein Handgelenk. Wo ist es hin?
... Du hast gute Augen.
Lilina
Garret
Ach, man muss'n Auge f&ür solche Dinge haben, wenn man pl&ündert!Hast du es abgenommen oder so?
Ich habe es jemanden gegeben.
Lilina
Garret
H&öh? Du hast es weggegeben?
Ich habe einen alten, blinden Mann getroffen. Er sagte er w&ürde verhungern. Also habe ich es ihm geschenkt...
Lilina
Garret
Oh Mann! Ihr Prinzessinnen seid so verdammt leichtgl&äubig! Er hat dich ohne jeden Zweifel hinters Licht gef&ührt! Er spielte seinen Hunger vor um an dein Reichtum zu kommen.
Aber... vielleicht hat er die Wahrheit gesagt...
Lilina
Garret
H&ör zu, Kleine. Es ist unm&öglich, dass er dir die Wahrheit gesagt hat! Ich wette, dass er anfing vor Freunden zu lachen, als du aus seinem Blickfeld verschwandest. Du bist viel zu gutm&ütig, anscheinend wei&ßt du einfach nicht wie die Welt heutzutage abl&äuft.
..... Aber...
Lilina
Garret
N-Naja... Ich meine, es ist dein Armband, du kannst damit tun und machen was du m&öchtest...

BSupport

Hallo Garret.
Lilina
Garret
Du schon wieder? Ich sag's dir, ich bin nicht dein Freund. Ich kann dir nichts garantieren, wenn du mich noch einmal ansprichst.
Du bist ein guter Mensch.
Lilina
Garret
Ha! H&ör sich das einer an! Glaubst du wirklich du kannst heutzutage in unserer Welt so einfach erkennen, wer gut und wer b&öse ist? Dabei wurdest du letztens erst noch so einfach ausgetrickst.
...Aber...
Lilina
Garret
Ich bin nur wegen des Geldes hier. Und wenn du keins hast, dann werd ich wieder ein einfacher Bandit.
... Wenn das so ist, wieso &überf&ällst du mich dann nun nicht?
Lilina
Garret
...Was?
Ich habe magische B&ücher, Schleifen... Eine Menge teurer Gegenst&ände. Du kannst sie f&ür eine menge Geld verkaufen. Im Moment ist niemand in der N&ähe... Du k&önntest mich also einfach &überfallen und verschwinden.
Lilina
Garret
...Wenn du das alles einsiehst, warum erz&ählst du es mir dann?Was, wenn ich es wirklich tun w&ürde?
Wenn du dies tust... dann war das meine eigene Dummheit. Aber ich glaube nicht, dass du etwas dergleichen tun w&ürdest. Ich f&ühle, dass du kein schlechter Mensch bist. Ich... vertraue dir. *Lilina geht*
Lilina
Garret
...Verdammt! Wer h&ätte so etwas auch tun k&önnen, wenn sie einen mit solchen Augen ansieht...

ASupport

Hallo Garret.
Lilina
Garret
Hey...
Ja?
Lilina
Garret
Du sagtest, du hast dein Armreif einem alten Blinden gegeben, stimmts? Was w&ürdest du tun, wenn ihr euch wiedersehen w&ürdet?
Nun...
Lilina
Garret
Ich h&ätte nicht fragen sollen. Du w&ürdest doch eh wieder auf den selben Trick wie damals reinfallen.
......
Lilina
Garret
Warum k&ümmert es dich was mit Fremden geschieht? Was hast du davon? Du solltest sie einfach ignorieren.
... Wenn ich jemanden sehe, der Hilfe braucht, dann f&ühle ich, dass ich ihm helfen muss. W&ürde ich den alten Mann noch einmal treffen, dann w&ürde ich ihm erneut etwas geben...
Lilina
Garret
... ...also manche Menschen scheinen echt dumm geboren worden zu sein. Ach ja... Das hier muss ich dir noch geben.
? Was ist das? Es ist wundersch&ön...
Lilina
Garret
Wei&ß nicht. So ein alter Kauz der nach dir suchte tauchte letztens auf. Er hat mich darum gebeten, dir das zu geben. Er sagte au&ßerdem, dass es wirklich nett von dir war.
Aber... Ich traf den alten Mann weit weg in...
Lilina
Garret
W-Was wei&ß denn ich! Er wollte jedenfalls, dass ich dir das gebe. Also nimm es einfach.*Garret geht*
Garret...
Lilina
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: