> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Bartre x Gonzales



CSupport

So... du bist also Gonzales. Ich h&örte, du hast viele b&öse Dinge im Westen verrichtet.
Bartre
Gonzales
Uh...
Was willst du von mir?
Bartre
Gonzales
Ich... Ich will mit allen k&ämpfen. Aber... Ich nutzlos. Ich werde st&ärker. Jeder m&ögen mich. Mach mich stark.
Ich verstehe... Na sch&ön, ich werde dich trainieren. Erstmal m&öchte ich, dass du mich so hart triffst, wie du willst.
Bartre
Gonzales
Schlagen? Ich kann nicht... Ich werde dir wehtun....
Du... Idiot!*schl&ägt ihn*
Bartre
Gonzales
Gah.*Gonzales steht auf* Gon: W-Wieso schlagen du mich?
Glaubst du wirklich, dass deine mickrigen, kleinen F&äustchen mir etwas antun k&önnten!?Nun greif mich an!
Bartre
Gonzales
O-Okay... Raaaah!*Gonzales schl&ägt Bartre*
Gwoh... Nun... du bist ganz sch&ön stark. Bereite dich auf meinen n&ächsten Angriff vor!
Bartre

BSupport

Bartre
Gonzales. Trainierst du immernoch?
Schau, Schau. Ich gefunden das. Ich habe mehr Geld.
Gonzales
Bartre
Ich verstehe. Und?
Ich stark werden. Ich kaufe R&üstung. Ich nicht verletzt werden.
Gonzales
Bartre
Du... Idiot!*schl&ägt Gonzales*
Gah.
Gonzales
Bartre
H&ör zu! Ein Angriff ist die beste Verteidigung im Kampf! Wenn du einen Gegner mit einem einzigen Treffer zerschmettern kannst, dann haben sie keine Gelegenheit dich anzugreifen! Nur Schw&ächlinge tragen R&üstungen, merk dir das!
*Gonzales steht auf*O-Okay... Ich lag falsch. Ich t&öte Gegner mit einem Schlag. Ich kaufe bessere Axt.
Gonzales
Bartre
Du... Idiot!*Bartre schl&ägt Gonzales nochmal*
Gah.
Gonzales
Bartre
Du denkst also, eine Waffe macht dich stark, richtig? Ein wahrer Krieger k&ämpft aber mit der rohen Kraft seiner Muskeln! Wenn du Zeit hast um Waffen zu kaufen, dann nutz die Zeit um zu Trainieren! Trainiere dich bis zu dem Punkt, an dem du Mauern mit einem einzigen Schlag mit einer Eisenaxt spalten kannst!
*Gonzales steht auf*O-Okay...
Gonzales

ASupport

Bartre
Ah, Gonzales.
Ich...
Gonzales
Bartre
Sag nichts, Gonzales. Ich sehe es in deinen Augen. Du bist stark geworden. Du bist einen langen Weg entlang gegangen.
Ich, Ich...
Gonzales
Bartre
Ich wei&ß, was du sagen m&öchtest, Gonzales. Und ich stimme dir voll und ganz zu. Ich bin froh, dass du es so weit geschafft hast.
Ich...
Gonzales
Bartre
Aber es ist noch nicht vorbei. Der Weg eines wahren Kriegers ist lang und beschwerlich. Aber, komm, Gonzales. Lass uns gemeinsam die Suche nach mehr Kraft beschreiten!
Ich...
Gonzales
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: