> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Fir x Shin



CSupport

Oh...
Fir
Shin
......
Du bist .... Shin, richtig?
Fir
Shin
......
Du bist ebenfalls dieser Armee beigetreten? Was f&ür ein Zufall.
Fir
Shin
Ja... das stimmt.
.... .... Uhm....Oh. Hast du das M&ädchen gefunden, das du gesucht hast?
Fir
Shin
......
T-Tut mir leid... Vielleicht h&ätte ich nicht fragen sollen...
Fir
Shin
Nein... Das ist es nicht. Ich habe sie getroffen.
Oh, hast du? Das ist gut zu h&ören.
Fir
Shin
Ja... stimmt.

BSupport

Shin!
Fir
Shin
......
Ist irgendwas?
Fir
Shin
...Ich habe dich noch nicht gefragt. Von welchem Stamm bist du?
Was?
Fir
Shin
Geh&örst du zum Bulgarenstamm? Oder bist du Teil des Djute-Stammes, der uns verraten hat?
... Ich weiss es nicht.
Fir
Shin
...... Soll das... ein Scherz sein?
N-Nein, war es nicht. Ich habe bei meinen Eltern gelebt und deshalb weiss ich nicht viel &über unseren Stamm...
Fir
Shin
...Verstehe.
Uhm, Du bist vom Kutolah Stamm, nicht wahr? Du hast es schonmal erw&ähnt.
Fir
Shin
Das ist wahr. Unser Anf&ührer, der Silberwolf, ist der st&ärkste Krieger in ganz Sacae. Niemand kann seiner Meisterhaften F&ührung des Schwertes und des Bogens &übertreffen.
Du bewunderst ihn sehr.
Fir
Shin
...Das merkst du?
Ja, ich sehe es an deinen Augen. Du bist normal so stumm...Ich, Ich meinte ruhig... Aber du hattest eben einen sehr stolzen Gesichtsausdruck.
Fir

ASupport

Shin
Du bist... seltsam.
Bin...Bin ich?
Fir
Shin
Die Frauen aus Sacaes f&ühren nur selten Waffen. Und wenn sie es tun, dann eher einen Bogen. Man sieht dort selten ein M&ädchen, welches mit einem Schwert k&ämpft.
Oh...
Fir
Shin
Und... Sacaes Leute respektieren den Himmel und die Erde. Du betest nicht und geh&örst nicht einmal zu einem der St&ämme. Ich habe noch nie jemanden aus Sacae getroffen, der so ist wie du.
E-Es tut mir leid...
Fir
Shin
Nein, ich beklage mich nicht. Um ehrlich zu sein, respektiere ich es sogar. Ich wusste nicht, dass Menschen so frei leben konnten, wie du... damit h&ätte ich nie gerechnet.
Ich glaube du &übertreibst... Aber es ist sch&ön sowas aus deinem Mund zu h&ören.
Fir
Shin
Du hast wundersch&öne Augen.
W-Was?
Fir
Shin
Dies h&ängt sicherlich damit zusammen, dass du streng nach vorne schaust, auf deinen Traum hin, die K&ünste des Schwertes zu meistern. Ich werde daf&ür beten, dass dein Traum eines Tages wahr wird.
Ja! Danke!
Fir
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: