> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Cecilia x Lilina



CSupport

Lilina,wie l&äuft es mit deiner Magie?
Cecilia
Lilina
Ichdenke, es l&äuft gut. Schlie&ßlich habt Ihr mich in der Basis der Magieunterrichtet.
Gut.Deine Magie ist ein besonderes Geschenk, Lilina. Wenn du trainierst, wirst duein wundervoller Magier, wie es zuvor noch keinen gab!
Cecilia
Lilina
Ich...?
Ja. Also gehe sicher, dass du ausreichendtrainierst.
Cecilia
Lilina
Ja!

BSupport

GeneralCecilia, wieso habt Ihr Roy nicht die Gabe der Magie beigebracht?
Lilina
Cecilia
Was?
Als Royin Ostia studiert hat, habt Ihr euch geweigert im die Magie beizubringen, egalwie oft er Euch auch gefragt hat.
Lilina
Cecilia
Ah... Duhast Recht. Das habe ich getan.
Wieso?Ihr habt es mir so gro&ßartig beigebracht...
Lilina
Cecilia
Das liegtan dir.
Wieso anmir?
Lilina
Cecilia
Roy... Du wei&ßt, wie er ist. W&ürde ich ihm Magielehren, w&ürde er es &üben bis er es meistert.
Ja, Ihr habt Recht. Aber...
Lilina
Cecilia
&Üben istnicht genug, um die Magie zu meistern. Du brauchst Talent und das bekommt mannicht durch Training. Was w&ürde Roy denken, w&ürde neben ihm ein Mensch mitgenau diesem Talent stehen? Er arbeitet hart... Nein, wahrscheinlich sogarh&ärter als diese Person und dennoch schafft er es nicht sie einzuholen. Wasw&ürde er f&ühlen?
DiesePerson... Meint Ihr mich?
Lilina
Cecilia
Menschenbesitzen F&ähigkeiten, in denen sie von Anfang an gut sind. Ich war mir imKlaren, dass Roy mit der Magie seine Probleme haben w&ürde, also habe ich ihmdie F&ähigkeit mit dem Schwert gelehrt.
...
Lilina
Cecilia
Lilina,du wirst Ostias Zukunft leiten. Denk daran... Wenn dueinem Menschen etwas beibringst, in dem er nicht gut ist, dann ist dasVerschwendung seiner F&ähigkeiten. Du darfst niemals denken, dass jeder Menschgleich funktioniert.
Ja...
Lilina

ASupport

Lilina
General Cecilia, denkt Ihr auch, dass Roy sich sehrschnell ver&ändert hat?
Inwelcher Weise?
Cecilia
Lilina
Er wurderuhiger... Er ist selbstsicherer geworden, wenn er die Armee f&ührt.
Man wirdautomatisch so, wenn man eine Zeit lang eine Armee f&ührt. Wenn Roy nicht w&ächst, dann w&äre die gesamte Armee in Gefahr.
Cecilia
Lilina
GeneralCecilia, Ihr sagtet letztens, dass ich Ostias Zukunft leiten werden.
Ja. Dubist schlie&ßlich Lord Hectors einzige Tochter.
Cecilia
Lilina
DenktIhr ich k&önnte wie Roy werden? Ich meine... Ich konnte nicht mal einen Betr&ügerin meinem Schloss entlarven...
Menschenwachsen stetig weiter. Auch ich. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, nachdemich von Ostia nach Aquleia geschickt und mir gesagt wurde, dass ich Etruriasmagischer General werden w&ürde.
Cecilia
Lilina
Aber Ihrhabt die Situation durch Eure F&ähigkeiten gemeistert...
Das istnicht wahr. Ich konnte nur so werden, wie ich heute bin, dank Percival und LordDouglas. Du denkst, dass du alles auf dich alleine gestellt tun musst, nichtwahr?
Cecilia
Lilina
Oh...
AuchRoy k&ämpft nicht alleine. Er vertraut den Menschen um sich herum. Dies ist eineandere wichtige F&ähigkeit, die die Kraft eines Menschen ausmacht. Du musst dichauf andere verlassen k&önnen, wann immer du m&öchtest.
Cecilia
Lilina
Ihr auch?
Nat&ürlich.Ich bin gl&ücklich, wenn ich anderen helfen kann, wenn sie meine Hilfeben&ötigen.
Cecilia
Lilina
Ja!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: