> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Fir x Rutger



CSupport

...Uhm...Uhm, entschuldigung, bist du Rutger?
Fir
Rutger
...was willst du?
Ich fragte mich ob du nicht mit mir trainieren willst, wenn wir die Chance dazu haben.
Fir
Rutger
......
Ich habe meine Schwertkunst gut trainiert und schon viele Tuniere auf diesem Kontinent gewonnen. Du wirst es nicht leicht mit mir haben!
Fir
Rutger
...Ich verzichte.
Wieso? Ist es weil ich ein M&ädchen bin?
Fir
Rutger
...wenn ich mein Schwert schwinge, dann um Menschen zu t&öten. Ich habe keine Interesse mein Schwert f&ür Spiele einzusetzen.
! Spiele!?
Fir
Rutger
*Rutger geht weg*
W-Warte...!... Er denkt ich spiele nur mit meinem Schwert herum? Ich will doch nur von ihm lernen, weil sein Schwert so scharf ist und nicht einmal daran denkt zu z&ögern...
Fir

BSupport

Fir
Rutgar! Wir k&ämpfen jetzt!
...geh mir aus dem Weg.
Rutger
Fir
Nein. Ich werde mich nicht von der Stelle bewegen bis du verstanden hast das es mir ernst ist. Zieh dein Schwert ! Ich bin ernst was das Training meiner Schwertkunst angeht und ich werde dir nicht erlauben das es nur ein einfaches Spiel zu nennen. Und ich will st&ärker werden, also will ich von dir lernen.
...Ich sagte dir doch, ich benutze mein Schwert um andere zu t&öten.
Rutger
Fir
Ja, ich wei&ß. Aber mein...
Wenn ich hier meine Klinge ziehe, wirst du sterben. Ist das dein Wunsch?
Rutger
Fir
!...
Und du hast auch nicht den Willen mich zu t&öten, oder?
Rutger
Fir
Naja...
Aus diesem Grunde sage ich, dass du nur rumspielst.
Rutger
Fir
......
...... *Rutger geht*
Rutger
Fir
... Ich will nur... Aber vielleicht war ich ein wenig ungehobelt. Ich sollte mich das n&ächste Mal wenn ich ihn sehe entschuldigen.

ASupport

Rutger. Warte, bitte schau mich nicht so an...Ich bin nicht hier um zu k&ämpfen .
Fir
Rutger
.....
Aber deine Schwertkunst ist allerdings aussergew&öhnlich. Ich sehe dich als ein Ziel an, dass ich erreichen will. Ich w&ünschte ich w&äre so stark wie du...
Fir
Rutger
...sei einfach du selbst.
Was?
Fir
Rutger
Mein Schwert ist mit Blut bedeckt. Es gibt hier nichts worin du ein Ziel sehen k&önntest.
... Jemand hat mir mal gesagt... 'Jeder Pfad des Schwerts f&ührt zu ein und dem selben Ort.'. Ich habe noch nicht herausgefunden ob es wahr oder falsch ist, aber ich kann sagen das dein Schwert einer dieser Pfade ist. Aber ich muss noch eine menge lernen.
Fir
Rutger
...glaub was du willst.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: