> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Lugh x Rei



CSupport

Rei! Rei! Ich sagte, Rei!
Lugh
Rei
...Ich kann dich h&ören, du musst nicht so laut rufen. ...Was willst du?
Hier, dein Anteil.
Lugh
Rei
? Was ist das?
Gebackene Pl&ätzchen, wie du sehen kannst. Der Verk&äufer gab mir ein paar extra.
Lugh
Rei
...S&ü&ßigkeiten... es ist schwer welche zu diesen Zeiten zu kriegen. Du solltest sie dir aufheben und sie selbst essen.
Sie w&ürden nicht gut schmecken, wenn ich sie alleine essen w&ürde. Also lass sie uns sp&äter zusammen essen. Egal, Ich werde jetzt gehen. Oh, noch eine Kleinigkeit. Du solltest netter reagieren wenn du redest. Bei mir ist es okay, aber du solltest nicht so mit anderen umspringen. Menschen k&önnten dich missverstehen und dich f&ür anti sozial oder so halten. *geht*
Lugh
Rei
Mich missverstehen, hm? ...Ja, wie auch immer. Mein guter, alter, Bruder ist halt so naiv wie immer.

BSupport

Rei!
Lugh
Rei
...Was ist?
Nichts, Ich habe mich nur gefragt ob bei dir alles beim Rechten ist.
Lugh
Rei
Was meinst du, beim Rechten?
Ich war besorgt, ob du noch hier bist oder nicht. Du wei&ßt...als du mich das erste mal verlassen hast, hast du nur eine Notiz zur&ückgelassen und bist verschwunden. Ich war besorgt, dass du vielleicht noch einmal einfach verschwindest, ohne etwas zu sagen...
Lugh
Rei
...Lugh.
Auf der Notiz stand, 'Ich will die schwarze Magie alleine trainieren.' War ich...dir im Weg? Wolltest du mich nicht in deiner N&ähe haben...?
Lugh
Rei
N-Nein, das war nicht der Fall... Ich wollte wieder zur&ück nach Hause kommen, sobald ich gut genug als ein Schamane geworden bin.
Rei! Ich wusste es! Ich wusste, dass du eines Tages zur&ück kommen und die kleinen abholen w&ürdest!
Lugh
Rei
H&ä? Nein, ich habe nie...
Ich bin so erleichtert! Du hast dich nicht ver&ändert, du bist immernoch der gutherzige Rei, denn ich kenne. Ich werde nun beten gehen! Ich werde Gott danken das ich dich wiedersehen durfte. *rennt los*
Lugh
Rei
&Äh.. Hallo? ...Seufz.. Wieso ist er immer so?

ASupport

Lugh, ich muss dir etwas sagen.
Rei
Lugh
Was ist los, Rei?
Es.. Es tut mir Leid, dass ich das Waisenhaus verlies ohne etwas zu sagen. Ich...&äh... Ich wollte... mich daf&ür entschuldigen.
Rei
Lugh
Nein, es ist in Ordnung. Ich verstehe das.
...U-Und! Ich werde nie wieder ohne was zu sagen verschwinden!
Rei
Lugh
Wirklich?
Ja, also kannst du aufh&ören st&ändig um mir zu schweben? Na komm schon!
Rei
Lugh
...Ist es ein Problem f&ür dich, wenn ich in deiner n&ähe bin?
&Äh... N-Nein, das ist nicht der Fall, aber...
Rei
Lugh
Was ist dann das Problem? Wir wissen nicht wie oft wir sp&äter noch zusammen sein k&önnen.
...Lugh?
Rei
Lugh
Wenn...Wenn ich diesen Krieg nicht &überlebe, versprich mir, dass du die Kleinen von der Elimine Kirche abholst.
Sag sowas nicht. Wir werden beide &überleben.
Rei
Lugh
Ja...du hast Recht. Irgendwas ist heute mit mir los.
Ich lasse dich nicht sterben. Du bist mein Bruder, mein einziger Bruder.
Rei
Lugh
Danke, Rei.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: