> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Lilina x Marcus



CSupport

Hallo, Marcus.
Lilina
Marcus
Ah, Lady Lilina.
Die K&ämpfe werden nach und nach gr&ö&ßer... Marcus, denkst du Roy geht es gut?
Lilina
Marcus
Nat&ürlich, Mylady. Meister Roy hat viel von Lord Eliwood geerbt und dieser tr&ägt den Titel des gr&ö&ßten Ritters in ganz Lycia.
Ja... Lord Eliwood war ein gro&ßartiger Ritter.
Lilina
Marcus
Ja, Mylady. Und zudem... Eliwoods Frau war eine &äu&ßerst nette und sanfte Person. Sie erinnert mich sehr an Euch, muss ich zugeben.
Uhm... Wirklich?
Lilina
Marcus
Meister Roy ist wirklich wie sein Vater geworden. Ich gehe stark davon aus, dass die Frau in die er sich verlieben wird, auch sehr &ähnlich mit Lord Eliwoods Geliebten sein wird.
Wirklich...?
Lilina
Marcus
Mylady, wenn ihr einen Vorschlag meinerseits erlaubt: Solltet Ihr mit Meister Roy wieder zur&ück nach Pherae kehren, dann k&önntet ihr beiden...
Marcus! Roy und ich sind Freunde. Nur Freunde! Heiraten... E-Es ist zu fr&üh um &über solche Dinge nachzudenken!
Lilina

BSupport

Lilina
Marcus, was f&ür eine Beziehung hatten Lord Eliwood und seine Frau?
Nun ja, Mylady, als die beiden noch jung waren, waren sie ein sehr gl&ückliches P&ä&ärchen und allein der Blick auf die beiden lie&ß einen das Gem&üt erstrahlen. Ganz Pherae hat sich f&ür die beiden gefreut.
Marcus
Lilina
Wow... das klingt sch&ön...
Lord Eliwood hat seine Frau &über alles geliebt. In einer Nacht... bevor die beiden sich verlobten, verschwandt Lord Eliwood pl&ötzlich von der Burg.Als er drei Tage sp&äter zu seiner Geliebten zur&ückkehrte, schenkte er ihr eine wundersch&öne wei&ße Bl&üte, welche nur im hohen Schneegebirge w&ächst.Es war ihre Lieblingsblume.
Marcus
Lilina
Lord Eliwood ist so... romantisch. *seufz*... und nun schau sich einer Roy an...

ASupport

Puh...
Lilina
Marcus
Lady Lilina, stimmt etwas nicht?
Marcus... Was denkt... Was denkt Roy &über mich? Ich... Ich bin mir nichtmehr so sicher.
Lilina
Marcus
......
Roy, er ist... Ich habe ihn immer... gemocht... f&ür eine lange Zeit nun.
Lilina
Marcus
Warum geht Ihr dann nicht zu ihm hin und fragt ihn pers&önlich, Mylady?
Was...? Aber...
Lilina
Marcus
Ich habe in solchen Angelegenheiten wirklich nicht viel Erfahrung, aber ich habe von den Maids im Schloss geh&ört, dass es in Eurem Alter nicht gut w&äre, herumzusitzen und zu warten, bis etwas passiert. Lady Lilina, wenn Ihr den ersten Schritt wagt, dann wird Meister Roy sich mit Sicherheit in Euch verlieben.
.... Ja... Ja. Ich bin die , die Roy am l&ängsten kennt. Ich kann gar nicht gegen diese anderen M&ädchen verlieren!
Lilina
Marcus
So ist es richtig, Lady Lilina!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: