> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Wolt x Sue



CSupport

Alles klar, wo ist der n&ächste Feind...
Wolt
Sue
.....
? Brauchst du etwas, Sue?
Wolt
Sue
Du benutzt ebenfalls einen Bogen.
Ja, das stimmt.
Wolt
Sue
Wieso reitest du nicht auf einem Pferd?
Wieso? Nun ja... Ich k&ämpfe schon immer so, zu Fu&ß.
Wolt
Sue
Ist es nicht schwer auf dem Boden zu k&ämpfen?
Nein, nicht wirklich. Ich finde es eher schwerer, von einem Pferd aus zu zielen.
Wolt
Sue
Ach so... *geht*
&Öh, Sue? ...Was wollte sie?
Wolt

BSupport

Sue
Wolt.
Oh, Tag, Sue.
Wolt
Sue
Ich denke immernoch, dass es besser auf dem R&ücken eines Pferdes ist.
Was? ...Redest du dar&über, wie es besser ist, mit dem Bogen zu k&ämpfen?
Wolt
Sue
Ja. Mit einem Pferd ist es einfacher auszuweichen und unseren Zielen fern zu bleiben.
Na ja, ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Moment mal, bist du etwa von deinem Pferd abgestiegen und hast versucht vom Boden aus anzugreifen?
Wolt
Sue
Ich w&ürde es nicht wissen, h&ätte ich es nicht versucht.
Aber das ist gef&ährlich! Wenn du etwas im Kampf tust, was du nicht gewohnt bist, k&önntest du get&ötet werden!
Wolt
Sue
Nein, nicht in einem der K&ämpfe. Ich habe nur einige B&äume beschossen w&ärend wir eine Pause einlegten.
Oh...
Wolt
Sue
Danke.
?
Wolt
Sue
Danke, dass du dir Sorgen gemacht hast.
Na ja... wir geh&ören immerhin zur selben Armee, stimmts?
Wolt

ASupport

Sue
Wolt? Was ist los? Du bist so ausser Atem.
...Mensch, es ist echt schwer zu versuchen, mit einem Pferd hinterherzukommen... Ich meine, erinnerst du dich noch dass du sagtest, es w&äre leichter mit deinem Pferd seine Gegner zu verfolgen? Nun...
Wolt
Sue
Du hast es versucht?
Ich k&önnte es ja nicht wissen, ehe ich es nicht selbst versuche. Stimmts?
Wolt
Sue
Wie hast du dich gemacht?
Also gegen die Geschwindigkeit eines Pferdes kann man nichts sagen. Aber ich denke immernoch, dass man auf festem Boden besser zielen kann...
Wolt
Sue
Ich dachte es sei gef&ährlich etwas Neues w&ärend eines Kampfes zu versuchen.
...Oh. ..Ja, aber ich habe es nur ganz kurz probiert, also ist es schon in Ordnung.
Wolt
Sue
Wenn du dir einen Vorteil mit der Geschwindigkeit eines Pferdes machen m&öchtest, kannst du hinter mir reiten.
W&ürde dir das nichts ausmachen?
Wolt
Sue
Aber ich denke nicht, dass du so besonders gut schiessen kannst.
Nicht gut zielen? Ich w&ürde sicher nichtmal darauf stehen k&önnen! Ja... ich glaube ich sollte auf dem Boden bleiben. Anscheinend passt das einfach besser zu mir.
Wolt
Sue
Haha... vielleicht hast du recht.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: