> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Roy x Lilina



CSupport

Lilina, bist du in Ordnung? Fehlt dir irgend etwas?
Roy
Lilina
Nein, im Moment fehlt mir nichts.
Bist du verletzt?
Roy
Lilina
Nein, mir geht es gut.
Oh, in Ordnung. Aber wenn es etwas gibt, was ich f&ür dich tun kann...
Roy
Lilina
Roy, es ist alles okay.
Was?
Roy
Lilina
Danke das du dir Sorgen um mich machst, aber mir geht es gut.
Oh, in dem Fall... aber wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag bescheid. Okay?
Roy
Lilina
Okay.

BSupport

Lilina. Lilina!
Roy
Lilina
Roy?
Was ist los? Du scheinst in Gedanken zu sein. Wir sind hier auf dem Schlachtfeld, du k&önntest get&ötet werden!
Roy
Lilina
Tut mir leid.
Was ist los?
Roy
Lilina
Es ist nur...Wir sind so einen weiten Weg gegangen.
Weit?
Roy
Lilina
Nicht wegen der Entfernung ...Es ist nur so das sich alles so unglaublich schnell ver&ändert. Du erinnerst dich an die Zeit als du nach Ostia kamst um zu studieren oder?
Nat&ürlich. Zwei Jahre... Moment, oder war es nicht doch schon vor drei Jahren?
Roy
Lilina
Damals ging es unseren V&ätern noch gut. Lycia war so friedlich...niemand h&ätte sich vorstellen k&önnen, dass ein Krieg ausbricht...Es scheint alles so als w&äre es schon zehn Jahre her.
Lilina...
Roy
Lilina
Das klingt so n&ärrisch...Wir werden sowieso nie wieder zur&ück k&önnen...

ASupport

Roy...Es tut mir leid wegen letztens.
Lilina
Roy
Letztens?
Ich war ein wenig nostalgisch, erinnerst du dich? Wir sind in einem Krieg...Nat&ürlich werden die Dinge nicht wieder so wie sie fr&üher einmal waren...
Lilina
Roy
Nun, manche Dinge schon.
Welche Dinge?
Lilina
Roy
Ich bleibe an deiner Seite, und du an meiner.
Hm...
Lilina
Roy
Wir k&önnen nicht zur&ück in die Vergangenheit, aber wir k&önnen die Zukunft formen. Also sollten wir hart arbeiten, und die Zukunft so wie damals machen, wenn nicht noch besser, stimmts?
Hahaha...
Lilina
Roy
?
Roy, du verstellst dich...
Lilina
Roy
F-Findest du? Na ja, ich fand auch dass das nicht so sehr nach mir selbst klingt...
Aber...
Lilina
Roy
?
Danke...
Lilina
Roy
Lilina...
Wir werden immer zusammen bleiben... richtig?
Lilina
Roy
...Nat&ürlich.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: