> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Miredy x Zeis



CSupport

Zeis! Hinter dir!
Miredy
Zeis
!!
Verdammt!
Miredy
Zeis
... Estut mir leid, Miredy. Ich war zu sehr auf die Gegner vor mir fokussiert.
Mach dirdeswegen keine Sorgen. Gale hat sich im Kampf genau so um mich gek&ümmert. Esist besser, wenn man seinen Gef&ährten im Kampf zur Seite steht.
Miredy
Zeis
Aber esw&äre besser, k&äme ich alleine klar...
Du lernstnoch. Es ist in Ordnung. Ich werde dich besch&ützen, bis du stark genug bist.
Miredy
Zeis
... Danke.
*Miredygeht*
Miredy
Zeis
Aber...Das wird nicht funktionieren. Ich muss stark genug werden um sie zu besch&ützen...

BSupport

Zeis!Langsamer! Du musst vorsichtiger sein!
Miredy
Zeis
Ich habe ihn besiegt!
...Mach nicht so hastig. Du hattest Gl&ück, dass du ihn erledigen konntest.
Miredy
Zeis
Stimmt...Ich habe ihn get&ötet. Es ist alles in Ordnung, Miredy. Ich bin in Ordnung.
Dasbedeutet nicht, dass du auch den n&ächsten Kampf gewinnen wirst!
Miredy
Zeis
... Aberes hei&ßt auch nicht, dass ich verlieren werde.
: Zeis...Wieso h&örst du nicht auf deine gro&ße Schwester? Ich k&önnte mir niemalsvergeben, w&ürde dir etwas geschehen...
Miredy
Zeis
... Du vertraust mir nicht, oder? Du denkst ich binzu schwach f&ür diese Schlacht.
Zeis, das sagte ich nicht. H&ör auf so kindisch zusein.
Miredy
Zeis
Dann...h&ör auf mich wie ein Kind zu behandeln!*Zeisgeht*
Zeis! ...Wieso...?
Miredy

ASupport

Miredy
Das wars!
*Zeis erscheint* Miredy!
Zeis
Miredy
!!*Beideverschwinden und erscheinen wieder*Zeis! Washast du dir dabei gedacht, solch einen Schlag von mir in Kauf zu nehmen?!
... Dupasst also auch ab und an nicht auf deine Gegner auf, was? Bist du in Ordnung?
Zeis
Miredy
Zeis... was ist mit dir? Bist du verletzt?
Es istblo&ß eine Schramme. Miredy, dein Arm blutet... Warte hier, ich werde dirHeiltr&änke besorgen...
Zeis
Miredy
Zeis!
?
Zeis
Miredy
: ...Danke f&ür die Rettung.
Wiesosollte ich dich auch sterben lassen?*Zeisgeht*
Zeis
Miredy
Zeis hatmich besch&ützt? Er wurde so schnell erwachsen... Nun, dann ist es kein Wunder,wenn ich ihn behandle wie ein Kind.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: