> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Lalum x Echidna



CSupport

Echidna!
Lalum
Echidna
Hey, Lalum. Was ist los?
Wie sieht es aus mit dem Plan?
Lalum
Echidna
Plan?
Ja, wir planten doch dieses Dorf zu erbauen.
Lalum
Echidna
Oh. Ja, ich habe mich etwas nach Hilfe umgesehen. Wirst du denn auch dabei helfen?
Na klar! Was soll ich tun?
Lalum
Echidna
Du sollst nat&ürlich tanzen. Dein Tanz wird jeden Arbeiter ermutigen. Es gibt einem das Gef&ühl aufzustehen und ans Werk zu gehen.
Meinst du? Hmm... Sch&ön, aber ich k&önnte auch kochen. Du kennst meine Spezielle Ausdauer--
Lalum
Echidna
Niemals.
Wa-Was?
Lalum
Echidna
Seit ich die Rebellion startete musste ich dein...ich kann es nicht in Worte fassen. Egal, ich w&ürde es jedenfalls nicht Essen nennen.
Ich... niemals! Ich habe mir immer so viel M&ühe gegeben...
Lalum
Echidna
Schau mal, Lalum. Man fackelt normalerweise keine H&äuser ab, wenn man gescheit kocht.
Wenn man bedenkt wie wundervoll meine Gerichte schmecken, so ist dies kein gro&ßes Opfer.
Lalum
Echidna
Das wehleidige Geschrei und das St&öhnen der Rebellen... ich h&öre es immer noch in meinen Ohren wiederhallen. Hat Elphin schon einmal ein Mahl von dir Kosten d&ürfen?
Das hat er. Aber er h&üllte sich in Schweigen danach.
Lalum
Echidna
......
Siehst du? Irgendwas stimmt mit den Geschm&äckern aller anderen nicht. Meine Gerichte waren wohl zu gro&ßer Luxus f&ür sie um es zu genie&ßen. Vielleicht... Roy k&önnte gefallen an meinen Gerichten finden. Ja! Entschuldige, Echidna, aber ich muss nun Roy zeigen, was ich zubereitet habe! *geht*
Lalum
Echidna
... Roy, es tut mir leid...

BSupport

Oh, Echidna.
Lalum
Echidna
Lalum. Hey... Du hast davon geredet, dieses Zeug Roy vorzusetzen... hast du es wirklich getan?
Was soll das denn hei&ßen!? Er hat mich gelobt! Roy sagte, dass es wirklich... &äh... dass es gut aussah.
Lalum
Echidna
Er hat es also gegessen, huh? Okay, wann ist die Beerdigung?
Hmpf! Ich hatte einfach nur einen schlechten Tag! Mein Stiefvater sagte immer, dass er meine Gerichte liebt!
Lalum
Echidna
Mhm... auch wenn du nicht kochen kannst, deine T&änze sind die besten auf der ganzen Welt. Ich denke ich muss auch h&ärter Arbeiten um den Menschen den Frieden zu bringen.
Wei&ßt du, du bist ziemlich nobel.
Lalum
Echidna
Wa-Was?
Du denkst immer an die Anderen! Sogar das hier, du willst ein Dorf aufbauen, in dem andere Menschen friedvoll miteinander leben k&önnen.
Lalum
Echidna
Ich...
Du bist wie diese Helden die in den Geschichten vorkommen, welche die Barden herumerz&ählen! Du tauchst auf, hilfst denen in Not und verl&ässt das Szenario so schnell wie du es betreten hast... Zudem wirkst du sehr geheimnissvoll, da du niemanden von dir selbst erz&ählst.
Lalum
Echidna
Stimmt... das tue ich nicht.
Aber ich werde dich nicht ausfragen. Ich bin wirklich neugierig, aber es muss einen wichtigen Grund geben, warum du niemanden etwas erz&ählst.
Lalum

ASupport

Lalum
Hey, Echidna!
Ja?
Echidna
Lalum
Ich bekam eine richtig wundervolle Idee!
Was f&ür eine?
Echidna
Lalum
Willst du, dass ich es dir erkl&äre?
Ja, klar.
Echidna
Lalum
Bist du dir sicher?
Ja, ich bin vollkommen sicher. Komm schon, lass es mich h&ören.
Echidna
Lalum
Na gut. Ich habe mir &überlegt, dass wir eine Statue in unser Dorf aufstellen k&önnten, wenn es fertig ist.
Eine Statue?
Echidna
Lalum
Eine Statue von dir! Und diese bekommt einen Text eingraviert, und zwar 'Ein gro&ßer Held liegt vor Euch...' oder etwas in der Art.
Hey, Hey. Ich habe noch nicht vor zu sterben.
Echidna
Lalum
Jedenfalls, es ist dein Dorf, deshalb muss es eine Statue von dir dort geben. Denk dir schon einmal eine gute Pose aus. *Lalum geht*
Sie ist ein merkw&ürdiges M&ädchen... nun, ich sch&ätze das ist nichts Neues.
Echidna
Lalum
*Lalum kommt wieder*Oh, noch etwas!!
Was?
Echidna
Lalum
Wehe du verschwindest ohne uns etwas zu sagen! Wir haben dich alle lieb, musst du wissen.Also versuch ja nicht abzuhauen!*Lalum geht wieder*
..... Ja... ich weiss, Lalum.
Echidna
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: