> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Cath x Chad



CSupport

Hey!
Cath
Chad
Oha! Wer bist du?
Du hast Talent.
Cath
Chad
Ja, und wer bist du nun?
...Du kennst mich nicht? Ich bin Cath, eine Meisterdiebin!
Cath
Chad
...wer?
...Ignorant...Ich bin dein Meister. Du solltest mich respektieren, wei&ßt du.
Cath
Chad
Nein. Ich habe mir meine Diebstahlstechniken selbst beigebracht, und das wird sich auch nicht &ändern.
Nein, Nein. Du wirst allein sicher eh nicht mehr besser. Ah nagut, ich glaube du k&önntest von meinen Lehrstunden eine Menge lernen.
Cath
Chad
Warte, warum sollte ich...
Du solltest besser aufpassen was du sagst. Oh, ist das nicht deine Tasche?
Cath
Chad
H-Hey! Wann hast du... gib es zur&ück!

BSupport

Hey!
Chad
Cath
Oh, du bists.
Gib mir meine Tasche zur&ück! Sofort!
Chad
Cath
Ahh...Beruhig dich. Da hast du sie.
.....
Chad
Cath
Was ist das f&ür Gekritzel? wer ist das?
Vater...
Chad
Cath
Vater...?...Du bist ein Waisenkind.
....Ich war nicht gut im lernen, aber wenn ich etwas gemalt hat, hat mich Vater immer gelobt.Er sagte, ich h&ätte geschickte Finger und sollte eines Tages K&ünstler werden.
Chad
Cath
.....Ich verstehe... ... ....Ah! Solche Situationen mag ich nicht. Ich will optimistischer leben. Du solltest es genauso tun, Nummer 1.
Was meinst du mit Nummer 1!
Chad
Chad
Dem habe ich nie zugestimmt!

ASupport

Hey, Diener Nummer 1. Wie gehts dir so?
Cath
Chad
...gut.
Ich habe dich beobachtet. Du scheinst dich verbessert zuhaben. Naja, nat&ürlich bist du noch nicht ganz so gut wie ich es bin.
Cath
Chad
Ja, wie auch immer. Ich bin aber nicht dein Diener, verstanden?
Hey, warte. Wenn du nicht mein Diener sein willst, wie w&äre es dann wenn wir Partner werden w&ürden?
Cath
Chad
...Partner?
Richtig. Wir k&önnen Partner sein. Das ber&ühmte Diebespaar, das die Armen rettet! Was sagst du dazu?
Cath
Chad
Paar... ...das allein gef&ällt mir schon nicht.
Was? Warte mal! Die Meisterdiebin pers&önlich bietet dir dies an! Hey! ich sagte du sollst warten!
Cath
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: