> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Clarine x Dieck



CSupport

Entschuldigung, w&ürde es euch etwas ausmachen still zu sitzen? Ich m&öchte eure Wunden heilen...
Clarine
Dieck
Was macht ein Kind wie du auf dem Schlachtfeld?
!!
Clarine
Dieck
Hast du dich verlaufen? Wo sind deine Eltern?
!!! Du Ungl&äubiger! Hast du &überhaupt eine Ahnung wer...
Clarine
Dieck
Ja, Ja, du bist so ein nobles Kind mit hohem Rang, richtig? Das erkl&ärt aber nicht wieso du hier bist.
!!!! Du dreckiger...! H&ör in Ehrfurcht zu! Ich bin Clarine der Rigley Familie aus Etruria!
Clarine
Dieck
Was? Dann bist du Lord Pents...
Kennst du meinen Vater?
Clarine
Dieck
Kleins kleine Schwester...
! Du kennst auch meinen Bruder!? Wer...bist du...?
Clarine
Dieck
Nein, es ist nichts. Vergiss es.
Nein, es ist eben doch etwas!
Clarine
Dieck
Clarine hie&ßt du, oder? Sei vorsichtig dort drau&ßen. *geht weg*
Was!? Warte! ...wer ist er...
Clarine

BSupport

Clarine
...Also, Ich befehle dir mit mir zu reden ! Wer bist du? Leise zu sein hilft dir auch nicht weiter
Kannst du nicht mal leise sein? Mach mal halblang, Kind...
Dieck
Clarine
Mein Name ist Clarine!
Sch&ön. Also, Fr&äulein Clarine, Ich finde es nicht gut wenn sich M&ädchen einfach an die Jungs ranmachen.
Dieck
Clarine
Was!? Du hast so ein dreckiges Mundwerk...!
Exakt. Und du hast sicher keine Lust solchen Leuten Gesellschaft zu leisten, oder?
Dieck
Clarine
...So leicht lass ich mich nicht abwimmeln. Du versuchst doch nur mich zu vertreiben.
Mensch, du bist &überhaupt nicht niedlich... geh&örst du wirklich zu dieser Familie?
Dieck
Clarine
Das ist es! Ich m&öchte &über meinen Bruder reden!
Ach Mist, jetzt bin ich ihr entgegen gekommen! Gerissenes Kind...
Dieck
Clarine
Mein Name ist Clarine!
*Dieck geht*
Dieck
Clarine
Warte! Warte, hab ich gesagt!

ASupport

Na sch&ön, du hast gewonnen. Ich erz&ähls dir, also h&ör auf mich st&ändig zu verfolgen...
Dieck
Clarine
Endlich, wir verstehen einander. Bitte fang an, ich werde zuh&ören.
Es ist wirklich nichts besonderes... Ich habe nur bereits einmal als S&öldner f&ür deine Familie gearbeitet.
Dieck
Clarine
!? Dann...Bist du Dieck?
Ja?
Dieck
Clarine
Wirklich? Ich wollte dich schon immer einmal treffen, Dieck!
Was soll das denn bitte hei&ßen?
Dieck
Clarine
Du hast meinem Bruder das Leben gerettet!
Wer hat dir das erz&ählt?
Dieck
Clarine
Jeder! Mutter, Vater, mein Bruder... Ich bin damit aufgewachsen nur gute Dinge von dir zu h&ören.
......
Dieck
Clarine
Als du gingst, war ich noch sehr klein... Ich erinnere mich daran, dass ich immer bereut habe dich nicht gesehen zu haben. Aber jetzt stehen wir beide hier!
Verstehe... Nun, bist du jetzt zufrieden, wo du mich siehst?
Dieck
Clarine
Ja.
Gut. Dann verfolg mich bitte nicht &überall hin, in Ordnung?
Dieck
Clarine
Oh, ich werde dir &überall hin folgen!
Was...
Dieck
Clarine
Wenn du das leben meines Bruders gerettet hast, dann hei&ßt das, dass du ebenfalls f&ür mich eine wichtige Person bist. Und ich m&öchte das du mir erz&ählst wie mein Bruder war als er klein war....
...Ich will nicht. *Dieck geht*
Dieck
Clarine
Oh! Warte, Dieck! Ich lasse dich nicht gehen!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: