> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Thany x Tate



CSupport

Hey! Gro&ße Schwester!
Thany
Tate
...Thany, wir sind auf dem Schlachtfeld. Was, wenn dich ein Bogensch&ütze so schreien h&ört?
Keine Sorge. Kein Bogensch&ütze ist in der Lage mich zu treffen.
Thany
Tate
...Seufz... ...Thany, wo sind deine Z&ügel? Du kannst von deinem Pegasus fallen, wenn du sie nicht dabei hast!
Naja, ich habe sie abgelegt.
Thany
Tate
Abgelegt? Thany, man wei&ß aber doch nie was passieren k&önnte. Wenn man sich die M&öglichkeiten durch den Kopf gehen l&ässt...
Tate, du machst dir viel zu viele Sorgen! Fliegen ist viel lustiger ohne diese ganzen Ausr&üstungsextras, Bis sp&äter!
Thany
Tate
Thany, warte! Ich bin noch nicht fertig mit dir... ...Seufz.

BSupport

Tate... du f&ängst an mir auf die Nerven zu gehen...
Thany
Tate
Ich sage dies nur zu deinem eigenen Wohl. Wenn du deiner gro&ßen Schwester nicht zuh&ören kannst, dann lasse ich dich nicht mehr auf dein Pegasus!
Was!? Aber...
Thany
Tate
Thany, es ist deine Schuld.
Du bist immer so! Immer bin ich diejenige die getadelt wird... man kann es auch etwas... freundlicher sagen...
Thany
Tate
Aber! Das sagte ich, weil du...!
Nein! Ich hasse dich!
Thany
Tate
......
......
Thany
Tate
Thany... ...&Ähm...
Was zur!? Was tust du da!?
Thany
Tate
Yuno, sie... sie hat unsere K&öpfe auch immer so gestreichelt, wei&ßt du noch? Und ich bin ja auch deine gro&ße Schwester, also... ich dachte das k&önnte dich beruhigen.
......
Thany
Tate
Entschuldige, Thany... Ich kann einfach nicht so nett wie Yuno sein, oder?
Tate... ... Hast du dir den Kopf gesto&ßen oder so?
Thany
Tate
...dieses Kind... Na sch&ön, ist mir jetzt auch egal. Dann pass du mal sch&ön auf dich selbst auf ab jetzt!
Hey, warte! Entschuldige! Ich musste es einfach los werden...
Thany

ASupport

Thany
Hey! Tate!
...Was?
Tate
Thany
Es tut mir leid, wegen letztens. Aber ich war wirklich gl&ücklich, dass du dir soviele Sorgen um mich machst. Ich habe dich wirklich sehr lieb, Tate.
...... ...Wie kannst du sowas nur sagen, ohne dich dabei zu sch&ämen? Manchmal beneide ich dich wirklich...
Tate
Thany
Was ist mit dir? Du hast mich doch auch lieb, oder?
...Es gibt keinen Grund das so laut zu sagen...
Tate
Thany
Du... hast mich nicht lieb...?
Es ist nur... du musst sowas nicht jetzt fragen, wir sind mitten auf dem...
Tate
Thany
Oh... Ich... wusste es ja nicht. Tate... du hasst mich schon immer...
Na gut, na gut! Ich habe dich auch lieb! Nat&ürlich habe ich dich lieb. Du bist meine einzige kleine Schwester und ich... ich mache mir st&ändig Sorgen um dich.
Tate
Thany
Teeheee... Danke. Bis sp&äter!
...dieses Kind...
Tate
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: