> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Bors x Lilina



CSupport

Lady Lilina... Gibt es etwas, was Euch in letzter Zeit st&ört?
Bors
Lilina
Ehm... Nein, alles ist in Ordnung.
Seid Ihr Euch sicher...? Ich habe die Befehle von Lord Hector bekommen und werde Euch vor allem besch&ützen, egal was es kosten mag!
Bors
Lilina
Und?
Wenn also etwas passiert ist, dann sollte ich dar&über bescheid wissen, damit ich dementsprechend handeln und Euch besch&ützen kann...
Bors
Lilina
Ich sagte es ist alles in Ordnung!
A-Aber Ihr w&ärt normalerweise nicht so... empfindlich...
Bors
Lilina
Empfindlich!? Ich bin nicht empfindlich!
Ja, aber...
Bors
Lilina
Sei einfach still, Bors! Du regst mich auf.
W-Wo geht Ihr hin, Mylady?
Bors
Lilina
An irgend einen Ort wo ich dir nicht zuh&ören muss.
Mylady Lilina!
Bors

BSupport

Lilina
Bors, uhm... wegen unserem letzten Gespr&äch...
Unser letztes Gepr&äch?
Bors
Lilina
Ich will mich entschuldigen.
Bei mir?
Bors
Lilina
Du hast dich nur um mich gesorgt und ich habe mich so aufgeregt... es tut mir Leid.
Bitte... es muss Euch nicht Leid tun.
Bors
Lilina
... M&öchtest du wissen wieso ich so gereizt bin? Ich glaube ich brauche jemanden mit dem ich dar&über reden kann...
Wenn ich daf&ür ausreiche, gerne.
Bors
Lilina
Es geht um Roy... was denkst du &über ihn?
Also... Ich denke er ist hervorragend gewachsen und wurde zu einem weisen und verst&ändnisvollen Anf&ührer f&ür uns alle.
Bors
Lilina
Aber der Roy den ich kenne, hat falsch zugekn&öpfte Kn&öpfe an seiner Kleidung und er w&ürde nicht in der Lage sein nur einen Tanzschritt richtig zu machen... Also dachte ich immer, ich m&üsste auf ihn Acht geben.
......
Bors
Lilina
Aber Roy hat sich ver&ändert... Er ist so... so erwachsen, verstehst du? Er scheint so eine weitentfernte Person f&ür mich zu sein...
Mylady, Meister Roy hat sich nicht so sehr ver&ändert, wie Ihr denken m&ögt.
Bors
Lilina
Denkst du das wirklich?
Es ist wahr, dass er erwachsen wurde, aber das &ändert nichts an seiner Natur. Meister Roy ist immer noch der Meister Roy den wir kennen, Mylady.
Bors
Lilina
Ja, das stimmt... Danke das du mir zugeh&ört hast, Bors.
Selbstverst&ändlich, Mylady.
Bors

ASupport

Bors
Ihr seht heute viel besser aus, Mylady.
Ja, ich f&ühle mich auch viel besser.
Lilina
Bors
Das h&öre ich gerne.
Es ist nicht so als w&ürde mich Roy meiden oder so &ähnlich... Es war nur so, dass er so ver&ändert wirkte und mich zur&ück lies.
Lilina
Bors
......
Ich habe voreilige Schl&üsse gezogen ohne dar&über nachzudenken. ... Nun habe ich erkannt das es dumm war. Ich bin eben noch ein Kind, oder?
Lilina
Bors
Milady Lilina...
Bors, wirst du immer an meiner Seite sein?
Lilina
Bors
...Ich bin ein Ritter und meiner Loyalit&ät geh&ört ganz Euch. Solang Ihr mich braucht, werde ich immer f&ür Euch da sein.
Danke, Bors...
Lilina
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: