> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Clarine x Dorothy



CSupport

Oh. Du...
Clarine
Dorothy
Ich? Ja?
Wieso tr&ägst du M&ännerkleidung?
Clarine
Dorothy
Ist es... ungew&öhnlich?
Nat&ürlich! Eine Lady muss sich elegant kleiden.Eine wahre Dame muss gut gekleidet sein, wenn sie k&ämpft.
Clarine
Dorothy
Wirklich...? Ach, ich glaube Ihr habt Recht. Ich wei&ß rein garnichts &über solche Angelegenheiten...
Hm... Ich verstehe. Nun, ich denke ich kann dir alles beibringen, was ich weiss.
Clarine
Dorothy
Was? N-Nein! Ich passe wirklich nicht zu solchen Dingen!
Sei nicht albern! Eine Lady muss immer wundersch&ön sein. Kein wahrer Mann wird dich ansehen, wenn du so aussiehst, wie du es nun grade tust.
Clarine
Dorothy
G-Glaubt Ihr...? Na ja... sie bietet mir ihre Hilfe an...Na sch&ön. Bitte weiht mich in Eure Weisheiten ein, Lady Clarine!

BSupport

Nun... Dorothy, was macht du den ganzen Tag &über so?
Clarine
Dorothy
Also ich bin auch au&ßerhalb des Kampfplatzes ziemlich besch&äftigt. Ich helfe beim Kochen aus und so...
Was!? Du kannst solch schmutzige Besch&äftigungen diesem niederen Merlinus &überlassen!
Clarine
Dorothy
N-Niedrig? Meister Merlinus soll minderwertig sein?
Wie pflegst du deine Haare?
Clarine
Dorothy
Ich wasche es mit Wasser.
Was!? Ich kann es nicht fassen... ! Hier, benutze dies. Du musst dein Haar damit drei mal am Tag waschen. verstanden?
Clarine
Dorothy
D-Drei mal? Aber... Es sieht so teuer aus...Ich bin wirklich dankbar daf&ür, aber ich f&ühle mich so als w&äre es an mir verschwendet.
Was hast du gesagt!? Ich schenke es dir. Los, du kannst es ruhig nehmen.
Clarine
Dorothy
Oh... Na sch&ön, Vielen Dank, dann.
Und noch etwas... Du solltest die Art und Weise &ändern, wie du sprichst. K&önntest du nicht in etwa so wie ich sprechen? Mit einem eleganten und edlen Ton?
Clarine
Dorothy
&Äh... In Ordnung...Ouh, wos f&ühr ein h&übscher Tag dies sein mag!M&öchtet &Ühr nicht mit M&ühr eine Tasse Tee mit &öinem St&ück Geb&äck am Abend gen&üh&ßen?
... Das wird eine Menge Arbeit... Nun, als erstes musst du lernen dein Haar zu pflegen, deine Kleidung sorgsam auszuw&ählen, danach die Tanzschritte, die Geschenke von M&ännern abzulehnen...
Clarine
Dorothy
So viel!?
Es gibt noch mehr. Du darfst nicht so einfach aufgeben! Es ist ein langer Weg bis zur perfekten Dame.
Clarine
Dorothy
Ohje...

ASupport

&Ähm... Lady Clarine?
Dorothy
Clarine
Ja?
Ich hab mir wirklich M&ühe gegeben, um eine perfekte Dame zu werden, aber... Nichts scheint zu helfen. Niemand bemerkt mich mehr wie vorher. Vielleicht sollte ich einfach aufgeben...
Dorothy
Clarine
Nun...
Es tut mir ja Leid!Ich wei&ß, dass Ihr Euch angestrengt habt, um mir zu helfen...Aber es ist nicht Eure Schuld! Wisst Ihr, bei mir hat man einfach keine gute Basis f&ür so ein Vorhaben...
Dorothy
Clarine
Dorothy! Was geht nur in deinem Kopf vor!
Was?
Dorothy
Clarine
H&ör mir zu. Eine Dame muss Vertrauen zu sich selbst haben. Egal wie herausgeputzt du bist, wenn du kein Vertrauen zu dir selbst hast, dann ist das alles nutzlos. Du musst dich nicht so heruntermachen, verstanden?
J-Jawohl.
Dorothy
Clarine
Glaube an dich selbst! Ich bin es, die dich unterrichtet. Nat&ürlich wirst du eines Tages eine wahre Dame!
...Ja, vielen Dank, Lady Clarine...
Dorothy
Clarine
... Und... Wir sind nun Freunde, oder?
H&ä?
Dorothy
Clarine
Nenne mich nicht &"Lady&" Clarine. Sag einfach Clarine.
Oh, das. In Ordnung, danke, Clarine!
Dorothy
Clarine
... E-Ehem! Heute sollten wir uns mit dem Tee trinken befassen.
Alles klar!
Dorothy
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: