> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Fir x Karel



C Support

Onkel!
Fir
Karel
Ah, Fir.
Bitte lass mich in deiner Nähe bleiben, damit ich von denen meisterhaften Schwertkünsten lernen kann!
Fir
Karel
Wie du möchtest.
Danke! ... Aber ... Es fühlt sich falsch an, daß ich hier mit dir trainiere. Ich bin noch ein Anfänger und du der stärkste Schwertkämpfer in unserer Armee!
Fir
Karel
.....
Sie wissen nicht, wie mächtig du bist! Wenn Sie erstmal die wahre Macht des Schwertheiligen gesehen haben, dann...
Fir
Karel
Fir.
J-Ja?
Fir
Karel
Dein Herz ist nicht bei der Sache.
Ich... Ich respektiere dich so sehr, deswegen...
Fir
Karel
Es ist sinnlos sich über die Kraft eines anderen zu wundern. Das ist nicht die Kraft, nach der ich strebe.
... Verstanden, Onkel.
Fir

B Support

Fir
Onkel...
Was ist, Fir?
Karel
Fir
Bitte, unterrichtet mich im Weg des Schwerts.
......
Karel
Fir
Ich will wissen, wie du deine Kraft bekommen hast. Ich möchte das Schwert genauso meistern wie du.
Der Weg des Schwerts...
Karel
Fir
Ja!
Das ist nichts, was man von jemand anderem lernen könnte, Fir.
Karel
Fir
Was....?
Ein Schwert ist bloß ein Schwert. Es ist die Waffe, mit der man Menschen tötet.
Karel
Fir
Das... Das ist nicht wahr!
Es gibt keine Macht in diesem Stück Metall. Ich habe nach dem Schwert gelebt, seitdem ich geboren bin, aber mein Schwert gewann nie an Kraft.
Karel
Fir
......
Wahre Stärke kommt nicht von der Waffe, die wir führen. Es ist etwas, was von dem menschlichen Auge nicht gesehen werden kann. Wir haben es alle in uns. Auch du, Fir.
Karel
Fir
I-Ich...?

A Support

Bitte sag es mir, Onkel!
Fir
Karel
.....
Was ist wahre Stärke...? Wie ist der Weg...? Was... Was muss ich tun?
Fir
Karel
.... Fir. Du hast deiner Mutter immer über den Rücken geschaut und bist ihrem Weg gefolgt.
....
Fir
Karel
Und nun bist du zu mir gekommen, weil du den Weg deiner Mutter nicht weiter folgen kannst.
... Ja.
Fir
Karel
Fir, du bist weder deine Mutter, noch bist du Ich. Der Weg dem du nachstrebst liegt nicht hinter uns. Er liegt vor dir. Du bist es, die diesen Weg wegen muss.
Der Weg liegt ... vor mir?
Fir
Karel
Dies kann man niemanden beibringen. Es ist etwas, was du alleine erforschen mußt.
.... Ja. Danke, Onkel!
Fir
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: