> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Oujay x Wendy



CSupport

Was machst du da, Wendy?
Oujay
Wendy
Ich trainiere das Laufen.
Laufen? Wieso?
Oujay
Wendy
F&ür einen schwerger&üsteten Ritter ist es schwer aufzusehen, wenn er zu Boden geht. Du musst dir starke Beine antrainieren, damit du niemals zu Boden gehst.
Ich verstehe.
Oujay
Wendy
Die Grundlagen sind alles, Oujay.

BSupport

Ha! Ha!
Oujay
Wendy
Oujay, trainierst du mit deinem Schwert?
Ja. Ich kann doch nicht gegen dich verlieren, also dachte ich mir, ich trichter mir auch die Grundlagen ein.
Oujay
Wendy
Ich verstehe. Aber ich kann auch nicht gegen dich verlieren.
Scheint so als h&ätten wir einen kleinen Wettkampf am Laufen.
Oujay

ASupport

Oujay
Wie geht es dir, Wendy?
Mir geht es nat&ürlich gut. Ich darf nicht n&örgeln, wenn ich ein starker Ritter werden m&öchte.
Wendy
Oujay
Geht mir &ähnlich, immerhin m&öchte ich ein starker S&öldner werden...
... Oujay, danke.
Wendy
Oujay
W-Was?
Ich bin in der Lage weiterhin mein Bestes zu geben, weil ich mich mit dir messen m&öchte. W&ürde ich dich nicht bei mir haben, dann h&ätte ich warscheinlich schon lange aufgegeben und w&ürde mir einreden &"Es w&äre f&ür ein M&ädchen wie mich sowieso nicht m&öglich gewesen.&"
Wendy
Oujay
...So geht es mir auch. Ich bin nur wegen dir soweit gekommen.Wir sind also Quitt.
Ja. Aber ich werde mir selbst dennoch nicht erlauben gegen dich zu verlieren.
Wendy
Oujay
Diese Worte gebe ich direkt an dich zur&ück, Wendy.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: