> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Tate x Juno



CSupport

Juno... Bist du in Ordnung?
Tate
Juno
Oh? Machst du dir etwa Sorgen um mich, Tate?
Nun, du hast schon lange nicht mehr als S&öldner gedient... Ich war sicher, dass du in Ordnung bist, aber alles ist m&öglich, nicht wahr? Ich war ein wenig in Sorge.
Tate
Juno
Danke... Aber mir geht es gut. Wie sieht es bei dir aus?Wie ist deine Arbeit als Anf&ührerin? Auf dich ist verlass, also dachte ich, es w&ürde schon gut gehen, aber kommst du denn wirklich gut mit deiner Truppe zurecht?
Ich mache wirklich nichts besonderes... Aber ich glaube, dass ich alles richtig mache.
Tate
Juno
Dann bin ich mir sicher, dass du deine Arbeit gut erledigst, Tate. Gutes M&ädchen...
J-Juno!
Tate
Juno
Oh... Du magst es nicht mehr, wenn ich dir &über den Kopf streichle? Sonst hast du es immer geliebt.
D-Das war vor einer langen Zeit... Ich bin... du wei&ßt schon. Ich bin kein kleines Kind mehr.
Tate
Juno
Also magst du es nicht mehr?
Es ist nicht so, als w&ürde ich es nicht mehr m&ögen, aber... du weisst schon...
Tate

BSupport

Tate
Juno...
Tate? Was ist los?
Juno
Tate
Nichts. Ich wollte nur schauen, ob du in Ordnung bist...
Warte, Tate. Lass uns ein wenig plaudern.
Juno
Tate
&Ähm... Aber...
Es ist schon in Ordnung, Tate. Du kannst immer noch meine kleine Schwester sein, wenn wir allein sind.
Juno
Tate
.....
Du bist ein starkes M&ädchen, aber du wirst so schnell einsam.Erinnerst du dich an die Zeit, wo ich zum ersten Mal fort gegangen bin, um ein Pegasus-Ritter zu werden? Du dachtest, ich w&äre eine Ewigkeit weg und du...
Juno
Tate
Nein...
Aber... du hast damals so viel geweint. Du hast geschluchzt &"Gehe nicht, Juno.&"Das hat mich so ger&ührt, ich h&ätte weinen k&önnen.
Juno
Tate
Juno...
Tate, wenn es dir mal nicht gut geht, dann komm zu mir und wir reden.Denn ich... werde f&ür immer deine gro&ße Schwester sein.
Juno
Tate
Ja...

ASupport

Juno?
Tate
Juno
Ja?
Ich habe nachgedacht... Vielleicht solltest du lieber uns den Rest der Arbeit erledigen lassen und dich ausruhen. Du weisst, du bist nun eine Mutter...
Tate
Juno
Oh? Sollen sich die alten Frauen nun zur&ückziehen?
N-Nein, das habe ich nicht gemeint. Ich will blo&ß...
Tate
Juno
Ja, ich wei&ß, aber ... .... Falls etwas geschehen sollte... dann werde ich f&ür dich da sein, Juno.
Ja... Vielen Dank, Tate.
Tate
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: