> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Clarine x Rutger



CSupport

Oh! Wir treffen uns in letzter Zeit sehr oft.
Clarine
Rutger
...du schon wieder?
Mein Name ist nicht &"Du&". Ich bin Clarine.
Clarine
Rutger
.....
Es gibt da etwas was ich dir erz&ählen m&öchte.
Clarine
Rutger
?
Es geht um dein Auftreten.
Clarine
Rutger
??
Du hast ein wirklich attraktives Gesicht. Nat&ürlich, es kommt nicht an das meines geliebten Bruder Kleins ran, aber du bist wirklich erstaunlich f&ür einen normalen Menschen
Clarine
Rutger
.....
Deshalb k&önnte ich meinen etrurianischen Sch&önheitssinn benutzen und dich zu einem wahren Gentleman machen...
Clarine
Rutger
*Rutger geht weg*
Oh? Warte! Wohin ist er jetzt verschwunden? Ich war doch noch nicht fertig mit ihm! Er ist also doch ein unh&öflicher Kerl.
Clarine

BSupport

Clarine
Da bist du ja! Diesmal entkommst du mir nicht!
...H&ör auf damit.
Rutger
Clarine
Was!? So antwortet man nicht, wenn andere nur versuchen nett zu sein!
Du gehst mir auf die nerven.
Rutger
Clarine
!!!! Eine Lady wie mich so zu Beleidigen... Das....ist nicht die Art wie ein korrekter Gentleman ...handeln solle...
.....
Rutger
Clarine
... ...
...in Ordnung, es tut mir Leid. ....weine nicht.
Rutger
Clarine
Tu I-ich doch gar nicht...!
.....
Rutger
Clarine
... Ich wei&ß er ist nicht Schuld...aber wieso handel ich so...?

ASupport

...Hey.
Rutger
Clarine
Oh...
Du hast das hier verloren.
Rutger
Clarine
Was? Oh, meine Schleife...Du hast sie mir gebracht. Danke.
.....
Rutger
Clarine
Uhm...Ich hab bemerkt...Ich kenne deinen Namen gar nicht...w&ürdest du ihn mir bitte sagen, wenn es dir nichts ausmacht?
...Rutger.
Rutger
Clarine
Rutger... Ich habe dir nie daf&ür gedankt das du mich gerettet hast...Es ist kein Wunder das du mich nicht leiden kannst...
.....
Rutger
Clarine
Danke das du mich gerettet hast damals...Ich wei&ß es ist bereits sehr sp&ät f&ür sowas, aber wenn du es akzeptieren w&ürdest w&äre ich dir sehr dankbar ...
...Das bist nicht du.
Rutger
Clarine
Was?
Versuch dich nicht an Dingen, die dir nicht stehen. Du bist gut im kreischen, also warum machst du das nicht?
Rutger
Clarine
W-Was!? Was meinst du damit!?
Na bitte... das passt schon besser. Komm hin und wieder her und bring mich so zum lachen, Clarine.
Rutger
Clarine
!!
*Rutger geht*
Rutger
Clarine
Rutger...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: