> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Fa x Sophia



CSupport

Hey, du dort dr&üben!
Fa
Sophia
......
Hey! Kannst du mich nicht h&ören oder ignorierst du mich nur?
Fa
Sophia
....Eh....ich?
Ist hier sonst noch jemand? Mensch, bist du taub oder einfach nur bl&öd?
Fa
Sophia
....
Jedenfalls... Ich habe geh&ört, du benutzt altert&ümliche dunkle Magie. Ist das wahr?
Fa
Sophia
......
Lass mich deine Magieb&ücher sehen. Ich glaube nicht, dass ich je so eins gesehen habe...*Fa springt zur&ück*Autsch! Was zum... warst du das eben?
Fa
Sophia
...Bitte...Ber&ühre mich...nicht...
Ah, na sch&ön. Ich lasse dich f&ürs erste in Ruhe. Aber n&ächstes mal zeigst du mir dein Buch!*Fa geht*
Fa
Sophia
......

BSupport

......
Sophia
Fa
? Whoa!? D-Du!? Verdammt, wieso konnte ich nicht sp&üren, dass du mir so nahe kommst... W-Was willst du!? Willst du dich an mir wegen letztes mal r&ächen?
...Hier...
Sophia
Fa
Das Buch &über dunkle Magie! Das legend&äre Buch...!
...Ja... ....Du wei&ßt viel...
Sophia
Fa
Nat&ürlich tue ich das! Hast du eine Ahnung wie lang ich schon hiernach suche!? Das ist es also... Wow... Ich f&ühle die Kraft in ihm!
...willst du es haben...?
Sophia
Fa
Ich kann es haben!? Aber... bist du dir sicher? Brauchst du es nicht selbst? Warum solltest du es mir geben?
..... *Sophia geht*
Sophia
Fa
Hey, warte! Hey!

CSupport

Hey, du dort dr&üben! Du! Mit dem langen, runterh&ängendem Haar!
Fa
Sophia
....
Ich gebe dir dieses Magiebuch zur&ück.
Fa
Sophia
...was? ...wieso...?
Ich brauche keine Sachen, die mir andere schenken. Ich bin kein bettler.
Fa
Sophia
...Ja...aber...Ich wollte es...dir geben...
Was? Wieso?
Fa
Sophia
...weil...du ein guter Mensch bist...
H&ä?
Fa
Sophia
...Du spielst immer Stark...aber...in wirklichkeit hast du ein gutes Herz...Also...wollte ich...es dir geben...
Ich habe ein gutes Herz!? Bisher sagte nur mein Bruder etwas so l&ächerliches wie das!
Fa
Sophia
...Ich wei&ß es...besser als du selbst...
...h&ör auf so zu reden. Das jagt einem ja Angst ein.
Fa
Sophia
....
Mir macht es allerdings nichts aus.
Fa
Sophia
...danke...
Wie hei&ßt du? Ich bin Fa.
Fa
Sophia
...Fa...Mein Name...ist Sophia...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: