> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Clarine x Klein



CSupport

Ahhh! Klein!
Clarine
Klein
W-Was! Was ist los, Clarine?
Du siehst in diesem Outfit wundervoll aus!
Clarine
Klein
Und ich habe mich schon gefragt, was in der Welt passiert ist, da du so geschrien hast... ist das alles?
Aber Klein! Es gibt in dieser Armee nur Leute die &ästhetisch k&ämpfen k&önnen! Du strahlst gerade so wenn du unter ihnen verweilst, Klein!
Clarine
Klein
Clarine, das denkst du doch nur weil ich zur Familie geh&öre...
Clarine: Nein! Es gibt keinen auf dieser Welt der dich besiegen k&önnte! Na sch&ön, General Percival hat mehr Autorit&ät, aber du wirst immer der sch&önste bleiben!
Clarine
Klein
...Clarine, eine feine Lady w&ürde so etwas nicht sagen.
Aber was ich sagte entspricht der Wahrheit.
Clarine
Klein
...Clarine.
Aber wenn du w&ünschst das ich etwas ver&ändere, dann werde ich es versuchen so gut ich kann.
Clarine
Klein
Ja, tu dies.

BSupport

Clarine, komm mal hier her.
Klein
Clarine
Oh, Klein? Wie geht es dir heute?
Nicht so gut, w&ürde ich behaupten.
Klein
Clarine
? Ist etwas?
Ist es wahr, dass du harte Dinge zu der Heilerin gesagt, und sie zum Weinen gebracht hast?
Klein
Clarine
Nein, ich habe sie nicht zum weinen gebracht. Sie ist diejenige die einfach anfing zu weinen.
...also hat sie wirklich geweint.
Klein
Clarine
Es ist ihre Schuld! Sie kam dir viel zu nah.
Was meinst du damit?
Klein
Clarine
Sie hat deine Wunden geheilt bevor ich die Chance dazu hatte.
Clarine!
Klein
Klein
...Aber ich war stolz auf dich. Ich habe gedacht, dass meine naive kleine Schwester so erwachsen geworden ist... und nun tust du so etwas...
I-Ich werde es nie wieder tun! Bitte hass mich nicht, Klein!
Clarine
Klein
Was redest du da, ich werde dich niemals hassen.
Oh, danke Klein!
Clarine

ASupport

Klein
Was ist los, Clarine? Du siehst traurig aus.
Ich...Ich will nach diesem Krieg nicht zur&ück nachhause...
Clarine
Klein
Wieso? Vater und Mutter warten schon ungeduldig auf unsere R&ückkehr.
Ich will Vater und Mutter...Aber wenn ich nachhause zur&ückkehre werde ich nur wieder wie eine Puppe. Ich werde nie wieder die Welt hier draussen sehen k&önnen und ich werde mir nur noch Gedanken um mein &Äu&ßeres machen..
Clarine
Klein
Naja, so ist halt das Leben der meisten Etrurischen Ladies.
Ja, ich wei&ß...Aber die eleganteste Lady in Etruria zu sein ist f&ür mich nichtmehr so anziehend wie es einmal war.
Clarine
Klein
Das ist weil du langsam erwachsen wirst, Clarine. Wenn du zu Hause geblieben w&ärst, h&ättest du dein Leben leben k&önnen ohne etwas zu tun. Das w&äre zwar einfach, aber...
Aber es w&äre so schrecklich langweilig!
Clarine
Klein
Ja, allerdings... Nagut, dann wei&ß ich was wir tun werden. Sobald dieser Krieg vorbei ist, gehen wir erst nach Hause und zeigen Vater und Mutter dass es uns gut geht.
Ja.
Clarine
Klein
Und dann diskutieren wir &über unsere Zukunftspl&äne.
Oh, ich wei&ß schon was ich tun m&öchte!
Clarine
Klein
Was denn?
Ich m&öchte ein magischer General wie General Cecilia werden!
Clarine
Klein
&Äh... ist das dein Ernst?
Nat&ürlich! Als magischer General kann ich dir bei deiner Arbeit als Anf&ührer unseres Bogensch&ützen Trupps helfen und wir werden immer zusammen sein!
Clarine
Klein
Clarine... lass uns versuchen ein wenig realistischer zu denken...
Ohhh, es wird so wunderbar sein uns beide in den eleganten Uniformen der Etrurischen Gener&äle zu sehen!
Clarine
Klein
Clarine... Du bist also doch noch ein kleines Kind.
Hast du etwas gesagt?
Clarine
Klein
Nein, gar nichts.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: